• Denkt daran, daß die Leitungen lang genug sein müssen.
    Ich habe mich nach langer Suche für das iTracker System als Doppelkamera (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) entschieden, weil es nur ein System gibt, welches momentan besser ist und das kostet 500 Öcken und gerade erst erschienen.
    Mit 128GB Samsung SD-Card (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) habe ich so knapp 200€ berappt und es nicht bereut.
    Viel Spaß beim Einbauen

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ich habe eine (iTracker mini0606) mit Front und Heckkamera und Parküberwachung.
    Wird in der 24. KW eingebaut. :)
    VG


    Uwe

    T-GDI Intro-Edition, deutsches Modell, manuelle Schaltung und Frontantrieb, Dash-Cam (vorne/hinten); abnehmbare Anhängerkupplung; Alcatel GPS Tracker; Farbe: White Sand

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich habe eine (iTracker mini0606) mit Front und Heckkamera und Parküberwachung.
    Wird in der 24. KW eingebaut. :)
    VG


    Uwe

    Bist du sicher, dass du nicht eine mini0906 Duale Cam erworben hast? Link
    Die mini 0906 habe ich mir auch eingebaut - Ist preislich zur gebotenen Leistung das Optimum.

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Nachtrag:
    die Nachteile:
    1.die Adhesive-Klebepads halten nicht, da die Cam dafür zu schwer ist.
    2. im Weitwinkel ist unsere Abdeckung hinter dem Innenspiegel, welche den Regensensor und die Verkehrszeichenkamera etc. enthält,
    3. kann die Sonnenblende durch den Montageort nicht ganz nach vorne geklappt werden, womit ich leben kann


    ersteres Problem läßt sich durch Adhesive von Aldi/Lidl.. lösen und gegen das 2. Problem habe ich noch keine Lösung, da Einbauort rechts-oben vom Spiegel das Optimale für mich darstelltund die Bildabdeckung mäßib bleibt.


    Anschlusskabel habe ich nach links zum Sicherungskasten geführt und von da aus unter den Sockelleisten nach hinten. Nach abnahme der Heckklappen abdeckung kann der Anschluss schön unsichtbar durch die Gummitüllen durchgeführt werden und die Heckcam genau mittig montiert werden.
    Dabei passt die Kabellänge auf den Zentimeter exakt - bitte auf jedem Fall auf eine geradlinige Verlegung achten!


    Beide Cams stellen keinerlei Sichtbehinderung dar:
    mini0906.frontcam.jpg mini0906.heckcam.jpg


    Nach dem (Amazon-) Kauf unbeding eine Rezension schreiben und Link mit Namen per mail an iTracker senden. Danach wird umgehend das CPL-Filter (Polfilter) zugesandt. Ohne sind die Reflexionen Dashboard - Frontscheibe sehr störend!
    Tipp: die aufgedruckte Zahl 4 genau senkrecht (oben oder unten) ausrichten, dann passt's


    Gruß Jörg


    P.S. die Cam hatte sich, evtl. durch Überhitzung aufgehängt und meldete diesen Zustand per nervigem Dauerbimmeln (ist in meinem Youtube-Video Komfortsteuerung Panoramadach / Fenster zu hören).
    Dieser Zusatnd lässt sich nur nach Zwangseinspielen des bereits aufgespielten Updates/Software zurücksetzen.
    Danch läuft sie wieder, als wär nicht's gewesen, sodaß sie nicht eingeschickt werden muss.

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo Jogy,


    hast recht ist ein Schreibfehler.. ?(
    Es ist eine :


    iTracker mini0906 duale GPS Autokamera Full HD Dashcam Dash-Cam :)




    VG


    Uwe

    T-GDI Intro-Edition, deutsches Modell, manuelle Schaltung und Frontantrieb, Dash-Cam (vorne/hinten); abnehmbare Anhängerkupplung; Alcatel GPS Tracker; Farbe: White Sand

  • Ja, ich habe eine (iTracker mini0606) mit Front und Heckkamera und Parküberwachung.
    Wird in der 24. KW eingebaut. :)
    VG


    Uwe

    Würde mich auch interessieren, möchte allerdings alles schön verdeckt eingebaut haben.
    Kannst Du Bilder nach dem Einbau posten?


    Viele Grüße
    Arthur

    Hyundai Tucson - 1.6 T-GDI - AWD - DCT - 130 kW - Premium - Micron Grey Mineraleffekt - Ausstattungspakete alle, außer Panoramadach :thumbup: