• Würde mich auch interessieren, möchte allerdings alles schön verdeckt eingebaut haben.Kannst Du Bilder nach dem Einbau posten?


    Viele Grüße
    Arthur

    Hallo Arthur,


    Dash Cam wird morgen bei Hyundai eingebaut. Bilder und Preis (für jogy) poste ich dann hier...


    VG


    Uwe

    T-GDI Intro-Edition, deutsches Modell, manuelle Schaltung und Frontantrieb, Dash-Cam (vorne/hinten); abnehmbare Anhängerkupplung; Alcatel GPS Tracker; Farbe: White Sand

  • Saubere Arbeit :thumbup:
    Bin auf Deine Langzeit-Erfahrungen gespannt.

    Hyundai Tucson - 1.6 T-GDI - AWD - DCT - 130 kW - Premium - Micron Grey Mineraleffekt - Ausstattungspakete alle, außer Panoramadach :thumbup:

  • hätte ich gekauft, aber nicht mehr lieferbar :( , Info per Mail bekommen.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Allgemeine Fragen zur Aufnahmen von einer Dashcam.


    !! Schulkinder gehen über einen Zebrastreifen oder ich fahren an einen Kindergarten vorbei !!


    Dürfen die Kinder über eine Dashcam aufgenommen werden?


    Darf man den Fahrer der die Kinder filmt bei der Polizei anzeigen?



    Persöhnlich finde ich das eine interessante Frage.
    Wenn ich Kinder mit einer Dashcam aufnehme, kann ich mich auch theoretisch mit einer Kamera am Zeberasteifen hinstellen.


    Gruß Jörg

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018