Wieviel rabatt beim händler?


  • ...nachdem der Händler, bei mir um die Ecke, nach zähe Verhandlungen, mir gerade mal 10 lächerliche Prozente Nachlass angeboten hat...


    lg
    Michael

    Da hast Du aber einen geizigen Händler. =O Beim Start meiner Suche nach einem guten Händler habe ich nur auf eine eMail-Anfrage hin schon 17% angeboten bekommen, vom Direktvermarkter sogar 19 ... Habe dann aber einen guten Deal beim lokalen Händler gemacht. Direktvermarkter wollte ich dann doch nicht .. :/

    1.7 CRDI, DCT, Premium, Sicherheitspaket, AHK abklappbar, in White Sand

  • Ich habe 18,5%bei meinem HVH bekommen plus diverser Zugabe. Dafür brauchte ich dann keinen EU Händler.Bin zufrieden damit.

  • Ich habe 18,5%bei meinem HVH bekommen plus diverser Zugabe. Dafür brauchte ich dann keinen EU Händler.Bin zufrieden damit.

    Was hast Du für deinen bezahlt, abzüglich der 18,5%?
    Und was hast Du für eine Ausstattung?


    18,5% Nachlass ist ja schon recht ordentlich. Da brauchst echt kein EU-Fahrzeug.

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • 22.900.- Endpreis incl. Mineraleffekt, Überführung und Zulassung- Fahrzeug Intro Edition. Abzüglich natürlich die gute Inzahlungnahme meines Gebrauchten.

  • 22.900.- Endpreis incl. Mineraleffekt, Überführung und Zulassung- Fahrzeug Intro Edition. Abzüglich natürlich die gute Inzahlungnahme meines Gebrauchten.

    Das heißt der hätte als Intro Edition 27.136 € gekostet :rolleyes:

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • Nein---sondern 26.750.- Grundpreis
    700.- Überführung
    550.- Mineraleffekt
    115.- Zulassung
    28.115.- Gesamtpreis Liste
    minus 18,5% 5.201.-
    22:914.- Rest abzüglich Inzahlungnahme