USB Stick neu aufgerollt

  • Hallo, deine USB Stick funktionieren, einfach auf exFAT formatieren, nicht FAT32 !

  • Die Leistung dieses Sticks kannst Du leider nicht ausnutzen, da die Entertainmentsysteme nur USB2 unterstützen; auch die Menge an Musiktiteln (Dateien) ist auf 8000 begrenzt! dafür reicht ein 64GB-Stick allemal.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Die Leistung dieses Sticks kannst Du leider nicht ausnutzen, da die Entertainmentsysteme nur USB2 unterstützen; auch die Menge an Musiktiteln (Dateien) ist auf 8000 begrenzt! dafür reicht ein 64GB-Stick allemal.

    lpg-uwe Hi Uwe, ja das stimmt am Navi ist das nicht ausnutzbar... Ist mir vom TLE ja auch noch bekannt. Danke für den Einwand.


    Aber hier noch ein paar Gründe für die größeren schnelleren Sticks und den Post hier im Forum:

    1. Da ist nicht nur Musik drauf, sondern auch Videos und GPS-Koordinaten (hat keinen Einfluß auf die 8000 Musikdateien, verbraucht aber Speicherplatz)

    2. Die Sticks werden im Urlaub dann gerne mitggenommen, als Medienspeicher für dortige Entertainmentsysteme.

    3. Das Kopieren auf die Sticks, verschieben von Dateien und das Lesen und Schreiben an anderen Geräten untereinander geht einfach schneller


    4. Als Info an diejenigen, die wie ich gesucht haben/ suchen und in der Zwischenzeit auch Sticks hatten, die nicht so gut funktioniert haben. Hatte welche von PNY, die hatten bei egal welcher Formatierung Aussetzer; von Sandisk und intenso, die teilweise so heiss wurden, das ich Angst um die Ports hatte... Da wäre ich froh, wenn ich hier von einem normal funktionierenden Stick lesen würde


    5. Es gibt ne Löschfunktion am Player, da kann ich Lieder entfernen und nach neuem Anstecken des Sticks nach dem Löschen am Player kommen die nächsten Lieder in den 8000er Puffer


    ... und auf die Frage warum soviele Lieder sein müssen? Müssen nicht, aber bei einem sehr unterschiedlichen familiären Musikgeschmack ist es schön für jeden was dabeizuhaben...

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    ich versuchs mal hier: spiele ich meine Musik via USB Stick ab, was klaglos von Anfang an funktionierte, spielt der Player unterdessen nach Motor ausschalten und Neustart immer wieder von ganz vorne an ab. Soll heißen, dass immer auf den ersten Song im ersten Ordner zurückgegangen wird. Und das nach jedem Neustart. Seit kurzem auch ganz konsequent nach jeder Verkehrsmeldung (!?!?!? war bis vor kurzem nicht so !?!?!?!).

    Ich vestehe das Verhalten nicht mehr und kann das auch nicht ändern. Sehr seltsam, weil es ja zuvor immer so funktionierte wie gedacht, also spielt nach Neustart da weiter wo's aufgehört hat. Und das mit den Verkehrsmeldungen ist ja sehr sehr seltsam.

    Nervt unterdessen ziemlich! Kann man da irgendwas machen?

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31

  • Hi, also du kannst in einem der Untermenüs einstellen, ob die wiedwrgabe fortgesetzt wird oder es neu anfängt.

    Aber wenn das erst seit kurzem neu auftritt und nix veröndert wurde, wirds das wohl nicht sein.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hi, also du kannst in einem der Untermenüs einstellen, ob die wiedwrgabe fortgesetzt wird oder es neu anfängt.

    Aber wenn das erst seit kurzem neu auftritt und nix veröndert wurde, wirds das wohl nicht sein.

    Ich habe eigentlich alles probiert aber vielleicht sehe ich irgendwas nicht? Kann aber eigentlich nicht sein, denn es funktionierte ja lange Zeit wie gewünscht. Verstehe das nicht .... ?????

    Nach einem Reset hats zumindest für 2-3 mal kurz wieder so getan wie vorgesehen .... ????? Danach wieder wie gehabt ... ????

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31

  • Haha, immer mal wieder was überaschendens: neulich musste ich wieder das Navidingens resetten, weil die Online-Dienste nicht mehr funktionierten. Bis zum Reset funktionierte das Abspielen vom USB Stick dafür temporär wieder wie früher und wie es soll! Nach dem Reset das Dilemma wie gehabt (siehe oben). Zusammenhang? Keine Ahnung!! Aber irgendwie schon spaßig das Ganze!!!

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31