Beiträge von Tucsonede

    Hallo zusammen,

    es geht mir eigentlich mehr um eine Gebrauchsfrage und wie Ihr darüber denkt. Ich habe den NX4 Diesel Automatik nun 50.000 km in knapp 1,5 Jahren geritten. Im Moment kann ich außer dem eigentlich miserablen Fernlicht nur gutes berichten. Wären da nicht zwei Dinge, wäre das Auto perfekt. :thumbup: :thumbup:

    Zum einen:

    Was mich unendlich nervt ist, das auch wenn man nur das Auto ein paar Meter im privaten Gelände motorisch bewegen will der Warnton bereits bei stehendem Fahrzeug nach drücken des Startknopfes unerträglich soundet. EIn blinkender Hinweis im rechten Fenster der Armatur (wie Hände an das Lenkrad nehmen) würde hier bis zu einer geringen Geschwindigkeit von 5 Km/h ausreichen. Das was jetzt ist, ist penetrant und unverschämt- hat nichts mit einer Vorgabe der STVO zu tun, könnte viel angenehmer und etwas leiser gestaltet werden- oder täusche ich mich? :thumbdown:

    Zum zweiten:

    Wer ist eigentlich bei den Designern auf die Idee gekommen, das die D-Taste hinten liegt und die R-Taste vorne? Logisch ist, drücke vorne und fahre auch nach vorne und gleiches im umgekehrten Sinn. Ich habs versucht die Platine zu drehen, geht nicht- leider. :thumbdown:


    Wie geht es euch damit?

    Hallo, deine USB Stick funktionieren, einfach auf exFAT formatieren, nicht FAT32 !

    Hallo Gemeinde, guten Tag. Bin genau so neu hier wie mein Tucson Prime NX4E 1,6 Diesel 48V aus 02.2021 und habe noch eine Frage,

    hat mein NX4e überhaupt eine SD-Karte?

    In den Betriebsanleitungen zwar erwähnt ich tue mir schwer eine Klappe oder ähnliches zu finden. Wer weiß da Bescheid? :)

    Hallo Gemeinde, guten Tag. Bin genau so neu hier wie mein Tucson Prime NX4E 1,6 Diesel 48V aus 02.2021 am Wochenende abgeholt.

    Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, hoffentlich gibt es neue Erkenntnisse.


    Also, es geht nichts mit Musik, in keiner der USB Anschlüsse ob mit oder ohne laufendem Motor. Ich habe definitiv extra einen 32GB 2.0 Stick bestellt (Intenso) der FAT 32 formatiert ist und die Dateien liegen in Ordnern mit .mp3 Habe auch direkt eine Datei ohne Ordner aufgespielt. Nix. Media USB Audio bleibt ausgegraut. Was ich sagen kann, Apple Connect mit angestecktem Smarten funktioniert.


    Gibt es noch Hoffnung ??? :huh: