USB Stick neu aufgerollt

  • Hallo Gemeinde, guten Tag. Bin genau so neu hier wie mein Tucson Prime NX4E 1,6 Diesel 48V aus 02.2021 am Wochenende abgeholt.

    Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, hoffentlich gibt es neue Erkenntnisse.


    Also, es geht nichts mit Musik, in keiner der USB Anschlüsse ob mit oder ohne laufendem Motor. Ich habe definitiv extra einen 32GB 2.0 Stick bestellt (Intenso) der FAT 32 formatiert ist und die Dateien liegen in Ordnern mit .mp3 Habe auch direkt eine Datei ohne Ordner aufgespielt. Nix. Media USB Audio bleibt ausgegraut. Was ich sagen kann, Apple Connect mit angestecktem Smarten funktioniert.


    Gibt es noch Hoffnung ??? :huh:

  • ich habe schon verschiedene Sticks auch größer als 32 GB und mit exFat zum Musik hören benutzt


    wenn das bei dir nicht geht ab zu Händler

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hast du die linke USB-Buchse für den Stick verwendet?

    VG

    Tucson NX4 Hybrid, Prime, 230 PS, 2WD,

    Assistenz-Paket+ (AVM, RSPA, BVM), HDA, NSCC, Adaptives Fahrwerk (ECS), Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.220623

    EUR.15.41.54.013.623.5

  • Sorry, doofe Frage. Hast du in deinem Post ja schon geschrieben ?

    Tucson NX4 Hybrid, Prime, 230 PS, 2WD,

    Assistenz-Paket+ (AVM, RSPA, BVM), HDA, NSCC, Adaptives Fahrwerk (ECS), Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.220623

    EUR.15.41.54.013.623.5

  • Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...


    Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...

    Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...


    Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...

    Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???

    Du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo,

    habe es gerade nocheinmal kontroliert. Bei mir wird nur das Symbol Nr. 4 nicht angezeigt. Das kann daran liegen, das ich in den Metadaten der Musigdateien keine Albuminformationen hinterlegt habe.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Hi, bevor ich jetzt einen neuen Thread zum Thema USB-Stick aufmache, ziehe ich diesen hier mal wieder hoch...

    Da ich mich jetzt auch mit dem "neuen" Gen5W Navi beschäftigen muss, stellte sich die Frage nach welchem USB-Stick. Ich wollte was kompaktes, schnelles und Großes, damit die ganze Musiksammlung und vielleicht ein FIlm auf einen Stick passt.

    Ich habe mich jetzt für den hier entschieden (Link dient nur zur Info, ist keine Werbung):

    Samsung 256GB Flash MUF 256AB APC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Ein erster kurzer Test mit wenigen Dateien zeigt, beide (der 128GB und der 256GB) werden gelesen und es sind alle Funktionen bedienbar (inklusive Löschvermerk). Formatiert sind beide mit NTFS oder ExFat mit 32kbyte oder 64kbyte Zuordnungseinheiten. Mit höheren Zuordnungseinheiten (einstellbar bei der Standard-Windowsformatierungsfunktion) funktionierten andere Sticks schon beim TLE schon nur unzuverlässig. Mit den Werten habe ich gute Erfahrungen (beim TLE kein NTFS).


    USB-Stick 01.jpg         USB-Stick 02.jpg

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102