Es ist ein ständiger Kampf in meinem Kopf..........Panoramadach ja oder nein

  • Ich habe auch wie geschrieben in meiner Signatur einen Shadow Black mit Panoramadach. Wir haben nun den Wagen seit 3 Monaten und ja ich merke wenn ich die Einfahrt rausfahre und das Auto verschränkt ein bischen wenn ich den Gehweg runterfahre... ein leichtes Knarksen.

    Dann warte mal den Winter ab. Da geht noch mehr in Sachen "Knarksen".

    Besonders nach feuchten Nachtfrösten. Da hörte sich mein i40 so an, als würde das Glas zersplittern.:m0034:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann warte mal den Winter ab. Da geht noch mehr in Sachen "Knarksen".

    Besonders nach feuchten Nachtfrösten. Da hörte sich mein i40 so an, als würde das Glas zersplittern.:m0034:

    Unser Parkt eigentlich immer in der Garage, ja ok manchmal wartet er auf dem Bahnhof auf Frauchen :)

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Unser Parkt eigentlich immer in der Garage, ja ok manchmal wartet er auf dem Bahnhof auf Frauchen :)

    Da kommt nach dem Start das Knarksen:m0005: aber nicht vom Dach.8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich stehe auch gerade vor der Frage, ob Glasdach oder lieber in Kontrast.


    Ich passe da gut drunter, aber die Frage ist, passt mein 1,94m Freund gut darunter, wie ist da so die Faktenlage?

    Konnte nur einen ohne Glasdach Probefahren und beim Händler war auch keiner mit Glasdach. :(


    Kann da jemand Hilfe geben?

    Danke


    Naschi ;)

  • Den Freund könnte man ja auch auswechseln gegen einen kürzeren:m0008:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Bei mir sind es einigermaßen gleichmäßig verteilte 200cm, habe unter dem Glasdach rund 8-10cm Platz. Sitz ist ganz unten, nicht ganz hinten.

    Habe meinen Wagen erst seit Donnerstag und das Dach bei dem Sch...Wetter nur einmal (in der Übergabehalle) geöffnet, aber allein das Fahren "im Hellen" ist schön. Würde das Panoramadach immer wieder nehmen.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Bei mir sind es einigermaßen gleichmäßig verteilte 200cm, habe unter dem Glasdach rund 8-10cm Platz. Sitz ist ganz unten, nicht ganz hinten.

    Habe meinen Wagen erst seit Donnerstag und das Dach bei dem Sch...Wetter nur einmal (in der Übergabehalle) geöffnet, aber allein das Fahren "im Hellen" ist schön. Würde das Panoramadach immer wieder nehmen.

    Das klingt gut und Glückwunsch! :)
    Danke schön!