Erleichtertes einsteigen

  • higgi99


    deswegen steht in der Bedienungsanleitung meist in Klammer (Ausstattungsabhängig). ;)

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Ich finde das erleichterte aussteigen mehr als ein Witz!


    Ein Reset hat nichts gebracht.

    Wie vorher auch.


    Der Sitz (wenn er Lust hat) bewegt sich nach hinten Max. 2cm auf der höchste Einstellung im Menü!! Oder auch gar nicht!!!


    Deswegen abgeschaltet und Ruhe! Mache mir kein Kopf mehr. Aber ich glaube der Hyundai Meister und ich, "wir werden noch beste Freunde" wenn es so weiter läuft mit dem Eimer und wir haben das Fahrzeug Jahr noch nicht hinter uns!!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Mit nervt es tierisch. Jetzt habe ich nach 6 Monaten meinen Seat Ateca wieder zurückgeben weil das Infotainmentsystem ständig gestreikt hat

    und bin voller Begeisterung zum Tucson gewechselt. Sein Anblick erfreut mich auch jeden Morgen, aber nun habe ich auch schon wieder 4 oder 5

    Dinge gesammelt die nicht ordentlich oder gar nicht funktionieren. Sorry, aber bei dem Preis geht das gar nicht. Bei einem Dacia könnte ich das

    nocht verstehen, aber in dieser Klasse erwarte ich etwas anderes.


    Jetzt kann ich der Werkstatt nur so lange auf die Nerven gehen bis sie es hinbekommen. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • @Beach Kleiner Koreaner vorbei? Ich lach mich kaputt bei der Vorstellung ^^:D


    amo Also wenn ich eine Bedienungsanleitung mit einem Fahrzeug ausliefere, sollten die beschriebenen Funktionen auch vorhanden sein. Sonst

    kann es mal ganz schnell zu Streitigkeiten kommen.

    Ich habe mir früher in den Fahrzeugen meiner Eltern und später dann in meinen einen Spass draus gemacht Fehler in Bedienungsanleitungen zu finden. Glaube mir - in jeder gab es vermeintliche Fehler. Oft ist es auch so wie oben beschrieben in neuen Baureihen, dass manche Funktionen angedacht waren aber später in Serie nicht umgesetzt - in der BDA aber schon aufgeführt. Alles Mercedes - ich glaube die haben eine noch größere Rechtsabteilung. Die BDA gehört ja nichtbzu den Verkaufsunterlagen nach denen man sich ein Fahrzeug aussucht …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Tag 3 nach Systemreset : Es funktioniert noch immer :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Tag 3 nach Systemreset : Es funktioniert noch immer :thumbup:

    abwarten und Tee trinken. Deine Zeit ist schon sehr nahe.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Bitte nicht solche Vorhersagen ... und schon gar nicht mit DEM Avatar ...;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102