Erleichtertes einsteigen

  • Also ich konnte es "nur" unter Gast zum laufen bringen. Aber was die unter "Maximal" verstehen kann ich nicht nachvollziehen. Als Mann mit leichter

    Bierplautze tut sich da nix. Nur wenn ich den Sitz ganz weit nach vorne bringe, bewegt er sich beim öffnen der Tür ein kleines Stück zurück. Für

    mich ein echter Witz. Aber lt. der Bedienungsanleitung passt sich auch die Lenkradposition an (5-22). Wie soll das den gehen?

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • Hast Du das System schon mal zurückgesetzt wie in Post #80 abgebildet ?

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ja habe ich, brachte keinen Erfolg. Den Sinn habe ich auch nicht verstanden, entweder es geht oder es geht nicht. Da es noch nie ging, was soll

    dann das zurücksetzen bringen. Wie soll das mit der Lenkradposition funktionieren?

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • Habe vor 2 Tagen das System zurückgesetzt und seitdem funktioniert es !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Wie soll das mit der Lenkradposition funktionieren?

    Das gibt es nicht, auch wenn es in der Anleitung steht. Das war vielleicht mal so angedacht, aber die Verstellung gibt nur mechanisch.

  • Was für ein Witz ... Als beim Schuster um die Ecke könnte ich so ein Fehler ja verstehen, aber bei einem Konzern mit riesiger Rechtsabteilung bin

    ich da schon verwundert.

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • Was genau hat jetzt die Rechtsabteilung von Hyundai damit zu tun :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • aber bei einem Konzern mit riesiger Rechtsabteilung bin

    ich da schon verwundert.

    Ist vielleicht als Option geplant gewesen, aber dann doch nicht umgesetzt worden. Ist ja auch möglich, das dieses in China oder den USA so vorhanden ist und die Anleitung nun so allgemein gehalten wurde, das der Inhalt für Deutschland nur nicht entfernt wurde. Als ich am Anfang das Lenkrad eingestellt habe und das dann später gelesen habe, war mein erster Gedanke aber auch -> Wie soll das gehen? Kommt da jetzt zum verstellen immer einer kleiner Koreaner vorbei? :P^^

  • @Beach Kleiner Koreaner vorbei? Ich lach mich kaputt bei der Vorstellung ^^:D


    amo Also wenn ich eine Bedienungsanleitung mit einem Fahrzeug ausliefere, sollten die beschriebenen Funktionen auch vorhanden sein. Sonst

    kann es mal ganz schnell zu Streitigkeiten kommen.

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3