Hmm mein Dicker ist von 2020 und ihn betrifft es nicht hab gerade auf der Hyundaiseite meine Fahrzeugnr eingegeben
-
-
Ich habe gerade meine Fahrzeug ident Nummer auf der Hyundai Serviceseite eingegeben und die Meldung bekommen, dass es für mein Auto eine Rückrufaktion gibt. Siehe Foto. Letzte Woche wurde noch nichts angezeigt, es lohnt sich wohl öfter mal nachzusehen.
Viele Grüße
-
Danke für die Hinweise, mein Tucson aus Ende 2016 ist auch dabei, werde es bei der nächsten Inspektion ansprechen.
-
Ich habe auch soeben den proaktiven (!) Anruf von meinem Freundlichen erhalten und nächste Woche Dienstag wirds gemacht, ich kann drauf warten.
In dem Zuge schließe ich gleich die Garantieverlängerung ab, da meiner im Juli 5 wird.
Aber - bitte mal alle setzen - erst 33.000km drauf hat.
-
Bei mir wurde die Rückrufaktion auch gleich mit erledigt bei der Inspektion die Bezeichnung ist Kabel Reparatur Kit ,Arbeitszeit AW/Std 0,90 was auch immer das heißt ?
-
-
kjoussen würdest du bitte Mal mitteilen was die Garantieverlängerung kostet?
Mach ich dann, wenn ich da war.
-
Bei mir wurde die Rückrufaktion auch gleich mit erledigt bei der Inspektion die Bezeichnung ist Kabel Reparatur Kit ,Arbeitszeit AW/Std 0,90 was auch immer das heißt ?
AW=Arbeitswert
0,9 Std= 54 Minuten Arbeitszeitvorgabe ( 0,1 Stunde=6 Minuten)
-
kjoussen würdest du bitte Mal mitteilen was die Garantieverlängerung kostet?
Bei mir (gerade beim Händler abgeschlossen) für 3 Jahre "Comfort Garantie" 786 Euro. Gibt es auch einen Extra Thread hier im Forum mit mehr Details.
-
kjoussen würdest du bitte Mal mitteilen was die Garantieverlängerung kostet?
2 Jahre bei mir für 509 Euro(Brutto).