Rückruf Hyundai Tucson

  • Danke für die Hinweise, mein Tucson aus Ende 2016 ist auch dabei, werde es bei der nächsten Inspektion ansprechen.

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016

  • Ich habe auch soeben den proaktiven (!) Anruf von meinem Freundlichen erhalten und nächste Woche Dienstag wirds gemacht, ich kann drauf warten.


    In dem Zuge schließe ich gleich die Garantieverlängerung ab, da meiner im Juli 5 wird.


    Aber - bitte mal alle setzen - erst 33.000km drauf hat. 8)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Bei mir wurde die Rückrufaktion auch gleich mit erledigt bei der Inspektion die Bezeichnung ist Kabel Reparatur Kit ,Arbeitszeit AW/Std 0,90 was auch immer das heißt ?

  • kjoussen würdest du bitte Mal mitteilen was die Garantieverlängerung kostet? :)

    Mach ich dann, wenn ich da war.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Bei mir wurde die Rückrufaktion auch gleich mit erledigt bei der Inspektion die Bezeichnung ist Kabel Reparatur Kit ,Arbeitszeit AW/Std 0,90 was auch immer das heißt ?

    AW=Arbeitswert

    0,9 Std= 54 Minuten Arbeitszeitvorgabe ( 0,1 Stunde=6 Minuten)

  • kjoussen würdest du bitte Mal mitteilen was die Garantieverlängerung kostet? :)

    Bei mir (gerade beim Händler abgeschlossen) für 3 Jahre "Comfort Garantie" 786 Euro. Gibt es auch einen Extra Thread hier im Forum mit mehr Details.

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016