Rückruf Hyundai Tucson

  • So wie ich das lese, hat er einen TL Diesel von 2017 und möchte sein Navi, mit dem letzten Update von 2022, aktualisieren und benötigt dabei Hilfe.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Der Händler hat laut meiner Fahrgestellnummer nichts im System gefunden, trotz dass es auf der Hyundai Seite angezeigt wird. Daher habe ich eine Email an Hyundai direkt verfasst, um hier Klärung herbeizuführen. Ich warte jedoch schon seit zwei oder drei Monaten auf eine Antwort.

    Hyundai Tucson TLE Bj.2018 1.6 CRDI 136 PS DCT Style

  • Bei mir dasselbe. Der Händler hat nichts in seinem System gefunden.


    Heute habe ich eine Mail von Hyundai Kundenservice bekommen, mit"

    Nach eingehender Prüfung ist festzustellen, dass beide Aktionen noch durchzuführen sind. Der Rückruf (Kampagnencode: 21DC03) und die Serviceaktion (Kampagnencode: 30DC03) sollten zeitnah in Ihrer Hyundai Werkstatt durchgeführt werden, um eventuelle Risiken zu minimieren."


    "

    Da Sie angegeben haben, dass Ihre offizielle Hyundai Werkstatt die Serviceaktion in ihren Systemen nicht finden kann, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Hyundai Partner bzw. Ihre Werkstatt noch einmal zu wenden."

    Jetzt bin ich auf die Reaktion des Händlers gespannt....

  • Rückruf Hyundai : Bei i30 und Tucson drohen Brems- und Motorschäden
    Hyundai ruft weltweit fast 100.000 Fahrzeuge der Modelle i30 und Tucson zurück. Bei den betroffenen Fahrzeugen kann es zum Ausfall der Öl- und Unterdruckpumpe…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Ist mit 1,6 Liter Motor nur der Diesel oder auch der Benziner gemeint?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wurde bei mir im Zuge des 60000 km Service erledigt 1,6 Diesel! Kampagnencode: 21DC03

    Soll das heißen, dass nur die Diesel betroffen sind?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad