Bin ich zu Pingelig?

  • Hm, also auf dem ersten Blick (sogar aus 5m Entfernung:thumbdown:) überzeugt die Verarbeitungsqualität nicht so ganz...

    Dachte nur Tesla gibt sich bei der Montage nicht so große Mühe... Die andere Tür sitzt auch nicht so perfekt, aber durch den Chromstreifen fällt das natürlich sehr stark auf. Da muss ich mir wohl früher als eigentlich gewollt mir einen freundlichen suchen.

    20210918_133607.jpg20210918_133600.jpgSitzen die Türen bei jemand anderem auch so schief?

    Gruß Bean.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Nö....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hab gerade mal Bilder von meinen begutachtet... ist bei mir auch so... und ich hab das noch nicht mal bemerkt 8|=O. Aber ich bin eh übernächste Woche beim :), dann können die die Tür mal etwas richten! Und nein, das ist nicht zu pinkelig!

  • Wir haben unseren ja am Freitag erst abgeholt, das mit den Türen ist uns nicht aufgefallen. Da muß ich noch mal genau gucken. Bei der Übergabe wurde uns gesagt und gezeigt das die Felge vorne rechts einen Schaden hat. ( Ich hätte es nicht bemerkt :/ ) Eine neue wurde vom Händler schon bestellt und wird dann getauscht. Das finde ich sehr korrekt :thumbup:weil wie gesagt, ich hätte es nicht bemerkt.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Dieser Versatz ist bestimmt vorher keinem bei Hyundai aufgefallen und wird durch den Händler problemlos berichtigt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • @all,


    danke, ich werde es bei einem vorgezogenen Besuch beim :) mal ansprechen. Evtl. kommt ja noch das eine oder andere noch hinzu8|.

    Ich bin halt noch ganz frisch bei Hyundai;)...


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102