bei mir funktioniert öffnen und schließen per Bluelink einwandfrei

Neue Bluelink-App
-
-
Das hilft dir jetzt zwar nicht ,
Aber bei mir funktioniert öffnen und schließen per Bluelink auch einwandfrei
-
Hallo zusammen, hab von der Option liveverkehr gelesen. Es wird aber kein Verkehr angezeigt. Hab bluelink plus.
Danke
-
Hallo zusammen, hab von der Option liveverkehr gelesen. Es wird aber kein Verkehr angezeigt. Hab bluelink plus.
Danke
Soweit mir dieses Prinzip bekannt ist, wird Live Vekehr beim berechnen der Route und dann während der Fahrt auf die jeweilige Situation hin, angepasst. Es läuft quasi im Hintergrund.
Man möge mich verbessern, wenn ich damit falsch liege.
-
Danke
Doch, wird es - das sieht man an den Hotspots, wo sich der Verkehr staut (ähnlich wie bei google maps) dass die Straßenabschnitte gelb, bzw. rot dargestellt werden - auch ohne eine aktive Routenführung. Wenn du jedoch die Option "Verkehr der Einsatzfahrzeuge (o.Ä.)" meinst, so werden mir diese auch nicht dargestellt - obwohl es in dem letzen Changelog des Updates "beworben" wurde.
-
Hi,
heute erhalte -- neue Software
DasBeste: Sie müssen nichts unternehmen – das Update kommt automatisch per OTA.Die Funktion steht ab Softwareversion SW250113 zur Verfügung.
hat jemand die OTA Software schon erhalten oder ist der USB-Stick hier mal wieder die bessere Wahl?
ZitatHallo,
ob Sie eine bestimmte Straße, ein gemütliches Restaurant in der Nähe oder eine bekannte Sehenswürdigkeit suchen – mit dem Navigationssystem in Ihrem Hyundai finden Sie Ihr Ziel jetzt noch schneller und zuverlässiger.
Denn ab sofort ist Google Places mit an Bord – und liefert deutlich präzisere und umfassendere Suchergebnisse, sowohl für Adressen als auch für Points of Interest (POIs).
Erkennbar ist das an einer kleinen Änderung in der Navigationsanzeige ...
-
In welchem Abo ist der Radarwarner enthalten? Lite ,plus oder pro?
-
plus und pro
-
In welchem Abo ist der Radarwarner enthalten? Lite ,plus oder pro?
Im Pre-Fl,
Ist er in meinem N-Line von Anfang an drauf,
Ohne Bluelink, ohne App oder sonst was!
Im FL
Weiß ich es nicht, weil ich keinen besitze!
-
Im Pre-FL geht nur Plus.