Winterfelgen

  • Die hab ich mir letzte Woche für meinen Dark Knight bestellt. Sollten diese Woche kommen.
    18" mit Bridgetstone Blizzak in 235/5518.
    Mit Firmenrabatt knapp über 1,6 k.

    Als 19 Zoll sind die leider noch nicht zu haben. :(

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Als 19 Zoll sind die leider noch nicht zu haben. :(

    Die 19er wären schon fein, sind mir dann aber auch preislich etwas zu heftig.

    Momentan bin ich nur am hoffen, das ich meinen neuen Tucson möglichst bald wieder bekomme.
    Nach 2 Tagen und nicht mal 100 km wieder in die Werkstatt mit Thermostat Schaden :(

    Hyundai Tucson NX4 150PS 48V IMT; Trendline; Dark Knight; abnehmbare AHK
    Österreich

  • Die 19er wären schon fein, sind mir dann aber auch preislich etwas zu heftig.

    Momentan bin ich nur am hoffen, das ich meinen neuen Tucson möglichst bald wieder bekomme.
    Nach 2 Tagen und nicht mal 100 km wieder in die Werkstatt mit Thermostat Schaden :(

    Hast du den Preis für die 19 Zoll schon irgendwo gesehen?


    Wie hat sich der Thermostat Schaden bemerkbar gemacht?

    Mir ist aufgefallen, dass mein Plug in wenn er voll aufgeladen ist und ich die ersten Km den Berg runter fahre, auf 2000-3000 hoch dreht.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Nein, das war auf die Systemkosten bezogen. Da sind mir die 19er Reifen auch schon zu teuer. Da reichen mir die 18er.

    Am 2ten Tag nach der Abholung ging plötzlich die Motorstörleuchte an und nicht mehr von selbst aus.
    Leistung blieb voll aufrecht, also konnte ich noch zur Werkstatt fahren.

    Lieferzeit für das Ersatzteil Ende dieser Anfang nächste Woche.
    Ist halt ärgerlich. Da hast ein neues Auto und kannst es gleich wieder abgeben.
    Tumindest haben wir kostenfrei einen KONA hybrid als Ersatz bekommen.
    Fährt sich auch ganz nett.

    Hyundai Tucson NX4 150PS 48V IMT; Trendline; Dark Knight; abnehmbare AHK
    Österreich

  • Heute hat mich mein Händler angerufen, dass die Padang schwarz in 19 Zoll erst Ende Oktober lieferbar ist. Das ist schon arg knapp, wenn sich da noch was verzögert steht man im Schnee mit den Sommerreifen da. Alternativ hat er mir die F2 angeboten, die wäre früher da.


    Hab dann gesagt, dass da ja im Gutachten der F2 "NoP" steht, also nicht für Plug in. Er hat dann nochmal telefoniert und mir mitgeteilt, dass man die F2 auch auf dem Plug in fahren darf. Ein neues Gutachten soll wohl demnächst kommen.


    So wird es bei mir jetzt die F2 in schwarz. Die hatte mir sowieso ein wenig besser gefallen, war aber wegen des Gutachtens rausgefallen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • und ganz ehrlich, schön ist anderst.:thumbdown:..aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack....und das ist gut so....:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo, ich finde die dunklen Felgen wirken so klein auf dem Auto. Sind das 18 Zoll Felgen ??

    Ich denke mal, dass das die 17er aus dem Angebot von HYUNDAI sind. Hat mein :) auch im Verkaufsraum.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102