Winterfelgen

  • Wenn es sich um die Anggota oder Angotta black in 17 Zoll handelt darfst du sie benutzen, denn es gibt neuerdings eine erweiterte ABE dafür. Ich könnte sie Dir auch senden.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Auf der Homepage "Hyundaizubehoer.de" sind Felgen/ Reifenkombinationen aufgeführt, die auf/an dem Hyundai Tucson Plug in Hybrid gefahren werden dürfen. Bei den Reifen/Felgen kann Das Gutachten kann unter "Anhänge" heruntergeladen werden. Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht nötig, nur das Gutachten dann im Fahrzeug mitführen, aber alle Seiten.

  • Hallo

    hab meinen am 7.5.21 bestellt und abgeholt am 21.9.21, stand über 2 wochen beim Händler.

    habe die 8x20 zoll Dezent TA Silber mit 245/45 R20 Pirelli Bereifung,

    auf den Orginalfelgen hab ich die Sommerreifen demontieren lassen (sind zu verkaufen)

    und gegen Hankook Winter I Cept Evo3 W330A 235/50 R19 103V ausgetauscht.


    Ps. Ich hatte zuvor den Vorgänger in Premium mit allem incl. Schiebedach.

    bei meinem neuen Plug In wollte ich kein Schiebedach mehr, machte es 2 mal im Jahr auf, finde es unnütz.


    anbei ein Foto, Farbe Teal BlueBild6.jpg

  • ich habe mir heute die DEZENT KS DARK 19 Zoll mit den Continental WinterContact TS 850 P FR 235/50 R19 103V XL gekauft. Ich wollte eigentlich den Michelin haben, die könnten aber erst am 29. Oktober geliefert werden. War mir etwas zu riskant. Reifen werden jetzt am 18.11. montiert.

    wurden heute montiert und sehen so aus:

    3DC66F55-39F2-46FA-8AB8-00FAB005E7DA.jpegDB951242-7A3E-4B66-9D9A-5A31E6634AA7.jpegD60675CD-F24A-4802-B57B-5B99132E0884.jpeg258AF90C-0321-4BF0-8EDF-FB9298E088CB.jpeg

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • sehr schöne Felgen ABER verdammt viel zu putzen....das wäre mir dann doch zuviel des guten...:m0033:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • sehr schöne Felgen ABER verdammt viel zu putzen....das wäre mir dann doch zuviel des guten...:m0033:

    *nicht böse gemeint* aber... Diese Theorie verstehe ich nicht. Die Größe der felgen bleibt doch gleich und mit einem felgenhandschuh lassen diese sich super reinigen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Ich habe nix zur Größe der Felgen geschrieben... Oder kannst du das lesen???

    Es geht mir um die 10 "Speichen" das bist ja nur in der Bückhaltung auch mit Handschuh..... Sowas ist was für die Jugend nicht für die Senioren, da zwackt es hinten und vorne..... Hinten mehr:m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....