Winterfelgen

  • Also, die jungen Leute in meiner Waschhalle machen das immer richtig gut mit den Felgen. Ob nun 17" oder 19" oder mit 7 oder 48 Speichen, kostet immer nur 2,50 € extra. :m0028:

  • Ich habe nix zur Größe der Felgen geschrieben... Oder kannst du das lesen???

    Es geht mir um die 10 "Speichen" das bist ja nur in der Bückhaltung auch mit Handschuh..... Sowas ist was für die Jugend nicht für die Senioren, da zwackt es hinten und vorne..... Hinten mehr:m0043:

    alles gut...? Hab es wirklich nicht verstanden. Übrigens wenn es hinten zwackt, soll man vorne aufhören ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • :m0040:der war gut:m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ist doch kein Problem.


    Bei mir steht vor der Waschanlage einmal so ein Gerät, wo man für 1 € so Schmutzlöser vorsprühen kann und ein Hochdruckreiniger, kostet auch 1 €.


    Ich geh da immer mit dem Vorsprüher ums Auto und bevorzug auf die Felgen und danach mit dem Hochdruckreiniger drüber. Danach sind die Felgen sauber, bevor ich in die Waschanlage fahre. Ganz ohne Bücken ... ;)


    Wobei ja ein wenig Bewegung auch nicht schadet, um sich im oder fürs Alter seine Fitneß zu erhalten ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • sehr schöne Felgen ABER verdammt viel zu putzen....das wäre mir dann doch zuviel des guten...:m0033:

    Für den Sommer ok, aber als Winterfelge wären mir das auch zu viele Ecken und Kanten. Da darf es gerne alles glatter sein. Aus dem Grund habe ich mir auch die AUTEC Felge für den Winter geholt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 4316A17B-3696-43B0-B003-B20DA6659F93.jpegHallo zusammen


    Lese schon seit über drei Monaten mit.
    Habe meinen NX4 Plugin seit Ende Juli und würde ihn nicht mehr hergeben. Mein momentaner Verbrauch liegt nach 7000 km bei 1.8 l.

    Heute habe ich meine Winterräder montiert bekommen.


    Die RC32 Brock Satin Black Matt mit Continental TS 850P Winterreifen in 19 Zoll

    Tucson 1.6 T-GDi PHEV Vertex 4WD, Automat, Panoramadach, Amazon Grey, Leder beige

    Einmal editiert, zuletzt von Crossblader1962 ()

  • 4316A17B-3696-43B0-B003-B20DA6659F93.jpegHallo zusammen


    Lese schon seit über drei Monaten mit.
    Habe meinen NX4 Plugin seit Ende Juli und würde ihn nicht mehr hergeben. Mein momentaner Verbrauch liegt nach 7000 km bei 1.8 l.

    Heute habe ich meine Winterräder montiert bekommen.

    Auch schön und stimmig zum Auto.:thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    hast du vielleicht noch ein paar Fotos? Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich im Sommer 19" fahren werde, aber wie es ausschaut gefallen mir die 20er doch ganz gut ;)


    lg

    Tucson Hybrid, Prestige Line, 1,6 T-GDi HEV 4WD AT in Phantom Black, Panoramadach, Innen: schwarz; Voll

    bestellt 05/21 - zugelassen 01/21

  • hallo Tobias

    die 20 zoll felgen mit den 245 bereifung mußt du zum Tüv, da bekommt man eine Zulassungsbescheinigung Teil I , muß dann mitgeführt werden, braucht man nicht eintragen lassen (habe 46.- Euro bezahlt). steht in dem Gutachten, da die Raddimensionsgröße nicht in den COC Papieren steht .

    sieht viel besser aus am Fahrzeug als die Orginalräder. mehr Bilder hab ich nicht, da ich die Winterräder schon Montiert habe.