Motorhaubenlifter für den NX4

  • Mir war's das wert. Selbst mein 4. Auto (Audi 90 NG 5 Zylinder mit H-Zulassung) hat schon Haubenlifter...


    PS: Wir haben auch vier Kinder... ;)

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Mir war's das wert.


    PS: Wir haben auch vier Kinder... ;)

    Dann braucht man jetzt Stossdämpfer...:thumbup:


    Ich bin auch für vieles, aber bei den Haubenliften hörts auf. Ich guck höchstens ab und an mal rein, ob der Marder die Hochspannung schon angeknabbert hat...8)

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Ich bin auch für vieles, aber bei den Haubenliften hörts auf. Ich guck höchstens ab und an mal rein, ob der Marder die Hochspannung schon angeknabbert hat...8)

    Genauso handhabe ich das auch. Ich checke nur ab und zu Marderschutz, Wischwasser und Ölstand. Dafür tut's bei mir dann die originale stütze. Ich investiere das Geld dann lieber in Dinge, die ich auch von außen sehe. (Z.B. Spurverbreiterungen und Duplexauspuff). Wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich noch am Auto verändern könnte, dann könnte ich mal über die Motorhaubenlifter nachdenken. Bis dahin stehen aber vorher noch andere Veränderungen auf der Agenda, die bei mir Vorrang haben. Es sei aber jedem gegönnt, der Motorhaubenlifter eingebaut hat. Dies ist nur meine Meinung;)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Mir war's das wert. Selbst mein 4. Auto (Audi 90 NG 5 Zylinder mit H-Zulassung) hat schon Haubenlifter...


    PS: Wir haben auch vier Kinder... ;)

    "Schon" ist gut. Bei VW geht man inzwischen wieder auf die Stange (Golf). Der Kunde soll gar nicht so oft seine Motorhaube öffnen. Er soll in die Werkstatt kommen. Außerdem ist die Stange billiger als ein Lifter. Deswegen geht es auch immer mehr Richtung Touchbedienung, da ein Display eben billiger ist als zig Schalter neben diesem Display.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Schade das der Tucson diese nicht werkseitig hat.

    Ich will auch diese Lifter. Es ist für mich viel leichter die Motorhaube damit zu öffnen um Wischwasser aufzufühlen.

    So war's zumindest beim vorherigen Auto.


    Wo kann man die bestellen?

    Gibt es die auch in verschiedenen Farben?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia