Scheibenwaschanlage

  • Das habe ich ja versucht erst mit der Pumpe ging aber nur ca. 800ml raus. Obwohl ich ein dünnen Schlauch hatte. Er ging nicht weiter rein ...

    Ich glaube, Du machst es mit der Antwort jetzt nicht besser.:m0008:

    Ich habe verstanden, was Otore meint.:m0030:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Moin ...

    Ich habe gerade mal Hyundai angeschrieben mit der Frage ob ein Füllstandsensor verbaut ist und wieviel Liter dort hineingehen. Mal schauen, was die dazu sagen.

    Na, wer hätte das gedacht, der Hyundai-Support hat geantwortet! ;)

    Aber, das war auch eine Frage, die von der Hotline im vorbeigehen in 10-30 Sekunden beantwortet werden könnte/sollte.

    Ok, das war dann aber doch nix für 10-30 Sekunden.

    Zitat von Hyundai Support


    Gerne haben wir für Sie recherchiert: 1.) Eine Angabe über die Füllmenge des Wischwasserbehälters liegt uns leider nicht vor. 2.) Eine Warnung für den Waschwasserbehälter ist serienmäßig verbaut. Informationen dazu finden Sie in der Betriebsanleitung unter Kapitel 4 Seite 30.




    ...

  • Ich habe heute das Sommerklar gegen Frostschutz getauscht, (ich habe es vorher komplett leer gemacht und Wischwasser Warnmeldung im Drehzahlmesser ist gekommen) habe 5liter Frostschutzmix reingefüllt und war immer noch nicht voll. Vermute es passen 6.0l - 6.5l.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • FlipFlop ... Jo, scheint ja zu stimmen, da geht schon eine Menge rein, aber warum gibt es keine Auskunft seitens Hyundai? Woher hattest Du die Info darüber?


    Mpower ... Wie hast den Behälter jetzt leer bekommen, mit dem Absaugen soll das ja nicht gehen!? Ich fürchte bei mir ist zum Winter hin noch zu viel Sommerwischwasser drin, so das etwas Frostschutz nachfüllen nicht reichen wird.