Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Heute die ersehnte Nachricht erhalten , Ich bekomme ein NEUES Radio + 3 Jahre Garantie !! Radio ist bestellt....:)

    Negativ....:( ich muss 500€ zu zahlen .Aber.... ICH kann damit leben......!!!!! Bei Ebay oder Aliexpress hätte ich KEIN Radio gekauft.....

    :)Neues Radio ist da...nächste Woche Termin zum Einbau...:m0011::m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • :)Neues Radio ist da...nächste Woche Termin zum Einbau...:m0011::m0022:

    Du Glückspilz!!!8o

    Ich muss noch viel zu lange warten. Ich überlege, meinen Anwalt zu fragen, da ich immer noch keinen Teil von dem habe, was ich bezahlt habe, aber ich bezweifle, dass etwas getan werden kann.

    Lustige Tatsache... Ich frage mich, wenn ich 500€ bezahlen müsste, würde es schneller kommen?

    <3 N Line 1.6T-GDI Bj.04/20, Frontantrieb Schaltgetriebe, Shadow Grey, Panorama-Glas-Schiebedach, Around-View-Monitor, Start-/Stopp-Knopf, Elektrische Heckklappe. <3

  • Glaube ich nicht......

    Ich habe damit nix zu tun , hat Hyundai Deutschland und mein Händler gemacht...

    Ich kann mit der Kulanz leben.....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Vorgestern (unerwartet) kam das neue Navi, gestern zur Werkstatt das Auto gelassen, ab heute wieder voll Freude an meinem Auto. <3

    <3 N Line 1.6T-GDI Bj.04/20, Frontantrieb Schaltgetriebe, Shadow Grey, Panorama-Glas-Schiebedach, Around-View-Monitor, Start-/Stopp-Knopf, Elektrische Heckklappe. <3

  • :)Neues Radio ist da...nächste Woche Termin zum Einbau...:m0011::m0022:

    Wegen Corona hat sich Einbau verschoben ;(.

    Jetzt neuer Termin...25.8.21 :m0006:Wird auch Zeit .....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wegen Corona hat sich Einbau verschoben ;(.

    Jetzt neuer Termin...25.8.21 :m0006:Wird auch Zeit .....

    Neues Radio ist eingebaut...:m0022::m0009:. Warte Zeit...ca, 3 Monate...:m0037:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y