Post von HYUNDAI

  • Ich habe heute Post von HYUNDAI bekommen. Zum einen ein "Glückwunschschreiben" zum Neuen, dann ein Umfrage-Blatt mit Rückumschlag, Infoheft und noch einen schönen Schlüsselanhänger.

    Das ganze ist recht schick gemacht. Nur eine Kleinigkeit, aber das machen nicht alle Hersteller.

  • kenne das von SKODA meiner Eltern


    wenn man da bei der Umfrage mitmacht bekommt man ca. halbjährig ein kleines Geschenk und eine neue Umfrage

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hab ich Heute auch bekommen :thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Habe ich auch noch nie bekommen, und der NX4 ist schon mein zweiter neuer Hyundai. Hatte vorher den TLE :m0012:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Hab ich für meinen Ceed auch bekommen , nettes Gimmick

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150