Post von HYUNDAI

  • Eine Bordmappe hatte ich auch nicht drin. Stattdessen eine blaue Hyundai-Tasche/Tüte. Da habe ich die Sachen jetzt reingepackt. Mal sehen, ob denen das auffällt, wenn ich zur ersten Inspektion komme und die das Serviceheft brauchen. Das die Mappe nicht dabei war fand ich auch komisch. Fiel sofort (negativ) auf, als ich das erste mal das Handschuhfach geöffnet hatte. X/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da ist hoffentlich ne Scharfe Kante dran, die Ihn seine Innenausstattung zerkratzt. 8o

    Ist der Verkäufer egal, da Vorführungwagen. Ärgerlich für Nachkaufer.

  • Verdammt: hättet ihr doch nix dazu geschrieben... ||

    Hatte die Mappe bisher in jedem Auto gehabt, und finde das viel cooler als nur die Anleitung frei rumfliegen zu haben.


    Trotzdem ist es mir beim neuen garnicht aufgefallen...

    Jetzt, wo ich aber weiß dass sie fehlt, ärgert es mich :m0036:

    Irgendwie bescheuert...


    Hätte ich es früher gewusst, dann hätte ich vermutlich ebenfalls gerne die vom alten behalten.

    Kann man nix machen. 17 Euro gebe ich dafür jedenfalls nicht aus.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Einfach mal den Händler ansprechen.

    Die haben evtl. einige so im Lager liegen.


    Sollte unter Werbegeschenke laufen sowas.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Habe meinen Dicken gebraucht (2 Jahre alt) beim Händler gekauft und bei mir lag auch die Leder Hyundai Boardmappe im Handschuhfach.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan