Post von HYUNDAI

  • Ich habe heute Post von HYUNDAI bekommen. Zum einen ein "Glückwunschschreiben" zum Neuen, dann ein Umfrage-Blatt mit Rückumschlag, Infoheft und noch einen schönen Schlüsselanhänger.

    Das ganze ist recht schick gemacht. Nur eine Kleinigkeit, aber das machen nicht alle Hersteller.

    Dateien

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Night 》EZ05.2021《

  • kenne das von SKODA meiner Eltern


    wenn man da bei der Umfrage mitmacht bekommt man ca. halbjährig ein kleines Geschenk und eine neue Umfrage

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS bestellt ( EU Import Österreich )

  • Hab ich Heute auch bekommen :thumbup:

      EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk (ECS),Panorama-Glas-Schiebedach

  • Habe ich auch noch nie bekommen, und der NX4 ist schon mein zweiter neuer Hyundai. Hatte vorher den TLE :m0012:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Hab ich für meinen Ceed auch bekommen , nettes Gimmick

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • :/ ... ja, das gehört sich eigentlich auch so, habe ich noch bei keinem Auto so erlebt, das die Wartungs- und Handbücher einfach so lose im Handschuhfach lagen, auch wenn wir als Firma einen doch recht guten "Firmenrabat" erhalten haben.

    Tucson NX4 (HEV) Allrad Prime in Phantom Black mit Vollausstattung ohne Panoramadach 》EZ06.2021《


    VG Kay

  • Ich habe meine alte aus dem TLE Leder behalten.:m0045:

    Handbuch und Serviceheft einfach ins Handschuhfach gelegt.:m0011:

      EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk (ECS),Panorama-Glas-Schiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von Heinmueck ()