Mein Neuer hat eine Schramme abbekommen.

  • Ja, na klar. Ich halte aber IMMER meine Finger oben zwischen meiner Tür und einem benachbarten Fahrzeug. Muss man aber jetzt aber auf dem Schirm haben, das ich ihn dann unten keine reinhaue! Weil füge keine anderen zu, was ... ... ;)

  • Sieht bestimmt komisch aus, wenn man jetzt den Finger dazwischen hält, so weit unten.:m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was kostet das pro kleine Beule? Hast du einen Link?

  • https://dmi.com.de/


    Super netter Kontakt.


    Vorab schon per Whats App kommuniziert.

    Bilder und Videos geschickt.

    Telefoniert und so schonmal grob Preise eruiert.


    Die sind mobil, kommen zu dir, je nach Entfernung.

    Haben aber auch Orte an denen sie regelmäßig anzutreffen sind.


    Super arbeit gemacht. Kann ich empfehlen.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Was kostet das pro kleine Beule?

    Das kann man so nicht sagen.

    Das Gesamtpaket macht den Preis.


    Ich habe für eine kleine Delle im Dach, war aber kein Tucson, 30€ fürs das rausziehen bezahlt. Mit 30-50€ kann man da schon grob rechnen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Egal, wie mein sein Auto schützt und einpackt einwickelt und mit Schutzleisten versieht- es findet sich immer noch ein Platz, wo ein neue Beule ihr Unwesen treiben kann.

    Jep, und wenns nur eine Fahrt durch die Kastanienallee ist.X(

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Meiner ist auch neu und ich habe einen Steinschlag auf der Haube und einen Kratzer am Heck. Ich vermute da ist was beim vergangenen Unwetter gegengeflogen oder so. Lässt sich leider nicht verhindern. Wenn es mich nervt, lasse ich es nacharbeiten.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Es tut immer weh wenn es einen erwischt, egal ob selber schuld oder jemand anderes hat gepennt.


    Bei mir zu Hause sind im Hof die Stellplätze sehr schmal, da hoffe ich dass ich mit der Einparkhilfe über der Schlüssel gut klar komme.

    Ich stelle mir vor dass ich nahe am Auto links von mir einparken kann. Aussteigen und dann 3 Meter nach vorn fahren, und morgens das ganze Rückwärts und dann weiter zur Arbeit.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223