Mein Neuer hat eine Schramme abbekommen.

  • Dann ist ja alles wieder schick und relativ günstig. :thumbup:

    Trotzdem ärgerliche Kohle, wenn man selbst nicht dazu kann.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich fasse es nicht ❗

    Mir sind schon wieder die Schlüssel genau da drauf gefallen wie das letzte Mal ? (Innenleiste) und ich wollte schon so lange wieder das Teil folieren aber war lange krank zu Hause und kam nicht dazu und heute das!


    War heute beim lackierer und er schüttelte einfach den Kopf.. Termin ist für nächsten Freitag wieder!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich fasse es nicht ❗

    Mir sind schon wieder die Schlüssel genau da drauf gefallen wie das letzte Mal ? (Innenleiste) und ich wollte schon so lange wieder das Teil folieren aber war lange krank zu Hause und kam nicht dazu und heute das!


    War heute beim lackierer und er schüttelte einfach den Kopf.. Termin ist für nächsten Freitag wieder!

    Mal 'ne andere Frage: Wieso hast Du ständig deine Schlüssel in der Hand?:/

    Ich habe die in der Jacke-/ Hosentasche und hole die raus, wenn ich vor einer Tür stehe. Davon ab, ist der Autoschlüssel eh einzeln und bleibt eingesteckt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mal 'ne andere Frage: Wieso hast Du ständig deine Schlüssel in der Hand?:/

    Ich habe die in der Jacke-/ Hosentasche und hole die raus, wenn ich vor einer Tür stehe. Davon ab, ist der Autoschlüssel eh einzeln und bleibt eingesteckt.

    Ich hatte keine Jacke an (Wetter war wunderschön, nur ein Pulli) in der Hand habe ich das Handy die Zigarette Schachtel, Feuerzeug, 2x Briefe für die Post und die Schlüssel! Ich habe Extra die Schlüssel nicht in die Hosentasche reingemacht da sie beim Sitzen stören und wollte sie einfach ablegen. Ich mache den Tucson immer mit den Tür Knopf auf, eigentlich hole auch nie die Schlüssel aus der Tasche wenn ich die Jacke anhabe!


    Naja es ist jetzt passiert! ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Also ich würde genau auf diese Stelle ein Stück Filz kleben :thumbup:

    So wird man zum Schlüsselkind... :)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich hatte mal das Glück einen zu erwischen. Wenn ich nicht im Fahrzeug gesessen hätte wäre er bestimmt weg gewesen. Ich hatte das erst gar nicht gesehen die kleine Delle in der Beifahrertür. Meine Frau schon. Das ganz hat der Versicherung von ihm 1400€ gekostet.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102