Modelljahr 2022

  • Also ich habe auch Dar Knight, es ist beim Dankdeckel alles ok.

    Für die Gedenksekunde kann ich die Gaspedal Box der Firma DTE empfehlen, hatte sie im Sporty und im Tl drin, denn das war richtig gefährlich, gottseidank brauche ich sie beim NX4 nicht, der gleicht das mit dem Mildhybrid denke ich aus. Es ist kein Tuning, man verliert auch nicht die Garantie. Die Firma bietet auch Rückgabe bei nicht gefallen, Ihr werdet sie sicher nicht mehr missen wollen.



    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Gerd, als ich den Probefahren dürfte war das ein Automatik. Hätte nicht damit gerechnet das es so ungewohnt sein wird.

    Vorher hatten wir einen BMW 320i gehabt gemeinsam mit meinem ex Partner. War ein super Auto. Musste ein Auto kaufen und habe mich in den Design verliebt❤️

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Also ich habe auch Dar Knight, es ist beim Dankdeckel alles ok.

    Für die Gedenksekunde kann ich die Gaspedal Box der Firma DTE empfehlen, hatte sie im Sporty und im Tl drin, denn das war richtig gefährlich, gottseidank brauche ich sie beim NX4 nicht, der gleicht das mit dem Mildhybrid denke ich aus. Es ist kein Tuning, man verliert auch nicht die Garantie. Die Firma bietet auch Rückgabe bei nicht gefallen, Ihr werdet sie sicher nicht mehr missen wollen.



    Lg. Sporty :m0023:

    Hi Sporty,

    Was bewirkt diese pedalbox?

    Was war gefährlich?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Na die Gedenksekunde beim Anfahren, mit der Box fährt der los wie ein Formel 1 Gefährt. ist sechsfach einstellbar, denn man muss sich erst gewöhnen daran. Falls Du die Möglichkeit hast, zur Firma zu fahren, kannst sie dort gratis testen. Auch so falls Du sie bestellst und nicht zufrieden bist, retour senden. Ich hatte allerdings Automatik, ist aber denke ich beim Schalter gebau so.


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Ne leider nicht. Ist das viel Aufwand die pedalbox einzubauen?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Die pedalbox aber hat doch mit Gasgeben Zutun. Sprich der agiert anders in jede Lage. Aber das Problem ist die Kupplung da sie immer ganz packt und man bekommt den Druckpunkt kaum zu spüren!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Die pedalbox aber hat doch mit Gasgeben Zutun. Sprich der agiert anders in jede Lage. Aber das Problem ist die Kupplung da sie immer ganz packt und man bekommt den Druckpunkt kaum zu spüren!

    Ja Mpower Es ist ganz komisch. Man merkt gar nicht wann die Kupplung packt und wenn er losfährt entweder mit ganz niedrige Drehzahl oder mit sehr hohe.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hallo Silvia,

    fährst du in eco Los ? versuche es mal mit normal dann geht es einfacher. Ich fahr immer in Normal da klappt das ganz gut mit den anfahren.

    Mit ein bisschen Übung macht dir das dann auch Spass.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Hi Raimund,

    Ja Eco und Sport geht gar nicht. Bei Eco ist er kurz vom abwürgen oder zu hohe Drehzahl. Bei Sport ist er zu agil gleich und das Gas ist dann gewöhnungsbedürftig zu regulieren. Komme einfach nicht klar. Ich fahre in Normal Mode da geht es einigermaßen

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia