Modelljahr 2022

  • Ersatzwagen kostenlos bei Mobilitätsgarantie.

    Bei normalen Werkstattaufenthalten kein Muß, sondern hängt von der Werkstatt ab.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich musste der Freundliche Leihwagen umsonst zur Verfügung stellen oder irre ich mich?

    Wenn ich endlich den Ventildeckel neu bekomme, brauche ich auch ein Ersatzfahrzeug. Da sollte der Händler besser nicht auf die Idee kommen, mir den in Rechnung zu stellen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • bei Kfz10.de habe ich gerade wieder etwas neues über das Modell 2022 gelesen.

    Ich habe eingegeben: Tucson Modell 2022


    kennt das jemand ?
    stimmt das ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • bei Kfz10.de habe ich gerade wieder etwas neues über das Modell 2022 gelesen.

    Ich habe eingegeben: Tucson Modell 2022

    Du meinst das hier?

    Oder gibt es bereits was neueres?


    Sieht aus wie ein Artikel von letztem Jahr bzw. Anfang diesen Jahres über den jetzigen/aktuellen NX4. Die Werte scheinen auch nicht überall zu stimmen…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Ok , gut zu wissen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe meinen ? heute Mal gefragt was mein NX4 in 3 Jahren noch wert wäre, zwecks Inzahlungnahme, er sagte mir "die 3jahren alten Tucson's mit einer Laufleistung von ca. 35TKm werden angekauft bei ca. +/- bei etwa 18.000€ aber das können wir genau sagen wenn erst soweit ist"


    Ich rechne, das ist für mich ein Verlust von 4.000€ bis 6.000€!

    Hmm..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance