Modelljahr 2022

  • Ich hab meinen auch diese Woche bestellt, ohne Probleme. Allerdings hatte der Verkäufer den Termin um eine Woche verschoben, weil Hyundai die scheinbar die Server gewartet hatte vom 7.-11.10. in der Zeit konnte mein Verkäufer auch nichts rechnen oder bestellen.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • Mich würde es interessieren ob jemand weiß nach wie viel Jahren die Facelift Modelle bei Hyundai rauskommen?

    Wie war es z.b beim Vorgänger?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Danke für die Info.

    3 Jahren, die gehen schnell Rum.. den ich werde ihn definitiv Wechseln sobald der Facelift bestellbar ist (auch wenn ich Verlust einfahren muss!)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Danke für die Info.

    3 Jahren, die gehen schnell Rum.. den ich werde ihn definitiv Wechseln sobald der Facelift bestellbar ist (auch wenn ich Verlust einfahren muss!)

    Warum wechseln? Bist Du unzufrieden?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Warum wechseln? Bist Du unzufrieden?

    Anscheinend entspricht Mpower 's jetziger NX4 nicht seinen Erwartungen. Ich kann da nicht mitreden, da ich keinen NX4 fahre.

    Fakt ist allerdings, dass dann wohl beim Faceliftmodell einige Mängel vom Vormodell verbessert worden sind. Ist ja bei den meisten Fahrzeugherstellern so und darauf wird er verständlicherweise aus sein. Im Endeffekt sind die Käufer eines komplett neuen Modells immer die Tester und der Fahrzeughersteller reagiert mit einem Faceliftmodell u.a. auf das Feedback der Käufer/Handler/Werkstätten.

    Als ich ende letztes Jahr nach einem jungen gebrauchten TLE geschaut habe, habe ich mich auch gleich nach einem Facelift umgeschaut. Eben aus o.g. Gründen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Anscheinend entspricht Mpower 's jetziger NX4 nicht seinen Erwartungen. Ich kann da nicht mitreden, da ich keinen NX4 fahre.

    Fakt ist allerdings, dass dann wohl beim Faceliftmodell einige Mängel vom Vormodell verbessert worden sind. Ist ja bei den meisten Fahrzeugherstellern so und darauf wird er verständlicherweise aus sein. Im Endeffekt sind die Käufer eines komplett neuen Modells immer die Tester und der Fahrzeughersteller reagiert mit einem Faceliftmodell u.a. auf das Feedback der Käufer/Handler/Werkstätten.

    Als ich ende letztes Jahr nach einem jungen gebrauchten TLE geschaut habe, habe ich mich auch gleich nach einem Facelift umgeschaut. Eben aus o.g. Gründen.

    Genauso ist es. Auf dem Punkt gebracht ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • was sind deine Probleme mit dem Tucson?

    Eine Woche Geräusche hier Zweite Woche Geräusche da.. Kolisionswarner leuchtet sporadisch, Hyundai findet den Fehler nicht! Viele andere Sachen auch noch.. Ventildeckeldichtung ist undicht schon!!!

    Jedesmal beim freundlichen checken lassen, reparieren kostet mich Zeit und 1-2 Tagen immer ein Leihauto das ich bezahle. Ich muss täglich im Winter mit dem Auto 80km zur Arbeit fahren. Der freundliche ist auch noch Mal 40km vom Wohnort.

    Es sind sehr viele "Kleinigkeiten noch" (Kleinigkeiten weil das Auto noch fährt) die gewaltig stören!!!


    Ich will von sowas verschont bleiben und denke der Facelift wird die bessere Lösung sein. Weil da die "Kinderkrankheiten" behoben werden.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance