Modelljahr 2022

  • Bringt jetzt aber nichts durcheinander. Baujahr 2022 bedeutet: das Auto wird vom 01.01.2022 bis 31.12.2022 gebaut.
    Ab ca. Mitte des Jahres gibt es das Modelljahr des kommenden Jahres. Das hat was mit Weiterentwicklung zu tun. Ob nun zum guten oder schlechten sieht jeder anders.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das würde aber dem Wiedersprechen das einige das N drin stehen haben - und das wäre ja 22.............und da die den schon haben sind die nicht zwischen 01.01. und 31.12.22 gebaut:S

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Moin,


    mein HEV wurde im August gebaut, auch M, also 2021. Meine Vermutung: den PHEV gibt es nur als 2022er Model, da dieser eh erst ab Mai gebaut wurde. Wieso als für 3-4 Monate noch ein 2021 Model...

    Wäre halt mal interessant was ein September/Oktober (nicht PlugIn) gebauter für ein Model ist. Vielleicht hat ja schon wer einen hier.

    Muß wohl so sein. Mein PHEV wurde am 10.08,2021 gebaut, der Buchstabe ist N.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Mein PHEV wurde bereits am 23.03.2021 gebaut. Und hat auch Buchstabe "N". Meines Wissens begann die Produktion im März.

    Die Annahme, dass der PHEV gleich als Modelljahr 22 gestartet ist trifft sicher zu.

  • Auf dem Zubehörmarkt wird derTucson oft als NX4 21/22 betitelt. Wird wohl eh ein Mix sein.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • also......melde bestellvollzug. Plugin als n line mit allem ohne fahrwerkgedöns in shadow grau heute morgen bestellt:thumbup:


    Das man im moment nicht bestellen kann stimmt also nicht. Zumindest bei meinem händler kein problem

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: