Modelljahr 2022

  • Steht schon eine Weile da, aber ein Händler müsste dir ein Fahrzeug konfigurieren können, in anbetracht der Lieferzeiten würde ich aber ein fertiges Fahrzeug kaufen

  • Willkommen grundsätzlich ;) , Richi!

    - Ja, den Hinweis gibt es schon länger, seit ca. 3 Monaten.

    - Nein. In meinem Fall freue ich mich, einen im Spätsommer bekommen zu haben. Klingt doof, ist aber fast Standard, aktuell.


    PS: Frag einen Händler. Und nein, es muss (noch) kein RI sein. Nachfragen! Vll. gibt es einen annehmbaren Kompromiss...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

  • Verstehe das mit dem Re-import nicht ganz

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • ...was genau verstehst Du nicht?

    Ich fahre jetzt meinen 3 Re-Importwagen, eventuell kann ich etwas Licht in Dunkle bringen :)

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Vielleicht will Martin_123 darauf hinweisen, dass er seien Tucson einen Monat nach Produktion erhalten habe, weil es kein Reimport ist. Ist zwar falsch als Begründung, aber es könnte sein Meinung sein. Aktuell sind ja die Wartezeiten bei bestimmten Ausstattungen bei allen Marken sehr lang, wobei es egal ist in welches Land das Fahrzeug ausgeliefert wird.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich glaube nicht, dass sich Luckytucsondriver auf meine Signatur bezog ;)

    Mir geht es um einen Hinweis darauf, dass man nicht zwingend einen Reimport kaufen muss, um Geld zu sparen. Rechnet sich oft nicht!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Zumal die versprochenen Lieferzeiten bei den Importautos noch weniger eingehalten werden. So liest es sich hier zumindest.

    Ich würde immer wieder eher Kompromisse eingehen und ein Bestandfahrzeug nehmen. Speziell, was Farben angeht. Der Tucci sieht in fast allen Farben geil aus!

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Zumal die versprochenen Lieferzeiten bei den Importautos noch weniger eingehalten werden. So liest es sich hier zumindest.

    Ich würde immer wieder eher Kompromisse eingehen und ein Bestandfahrzeug nehmen. Speziell, was Farben angeht. Der Tucci sieht in fast allen Farben geil aus!

    schade das es den N Line nicht in Teal Blue gibt :)