W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe mal auf Amazon geschaut. Scheinbar wird der Huawei E 8372 nur durch diesen Rafel Otto versendet. Habt Ihr eventuell noch alternative Bestellmöglichkeiten für einen Deutsch-kompatiblen Stick? Es wird zwar geschrieben, dass der Stick für alle europäischen Sim Karten geeignet wäre, aber ich traue dem Braten nicht, aufgrund der teils schlechten Rezesionen. Zur Not würde mir auch der Huawei E 8231 reichen.
    Für entsprechende Links wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • @ game over:


    Hab ich. Sonst hätte ich nicht gefragt.
    Habe auch verschiedene Angebote gefunden, möchte aber auf keinen Fall ein Branding Produkt.
    Da ich mit sowas bisher keine Erfahrung hatte, habe ich mir erlaubt hier im Forum zu fragen.
    Man möge es mir nachsehen!!!


    tietie68:


    Danke Dir für die Links.
    Es scheint ja auch kommentarlos zu gehen.
    Das mit notebooksbilliger.de scheint mir ein seriöses Angebot zu sein. Werde wohl da bestellen.


    Grüße


    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • @ game over:


    Hab ich. Sonst hätte ich nicht gefragt.
    Habe auch verschiedene Angebote gefunden, möchte aber auf keinen Fall ein Branding Produkt.
    Da ich mit sowas bisher keine Erfahrung hatte, habe ich mir erlaubt hier im Forum zu fragen.
    Man möge es mir nachsehen!!!

    Ist ja völlig ok. :)
    Sollte ÜBERHAUPT keine Kritik sein, sondern nur ein Tipp. ;)

  • Die gibt's auch direkt von Amazon ! Als "Standardverkäufer" ist zwar Rafael Otto ausgewählt (für 74,99€), aber wenn du etwas nach unten scrollst, dann siehst du rechts eine Spalte "Andere Verkäufer auf Amazon" und da taucht dann Amazon auf - für 75,89€.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Heute habe ich eine Antwort von Hyundai zu deren Access-Point-App erhalten:


    Sehr geehrter Herr............,


    vielen Dank für Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden.


    Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Hyundai Tucson entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns heute noch einmal ganz herzlich. Umso betrüblicher ist es da, dass seit der Aktualisierung Ihres Smartphones die Hyundai Access Point App nicht mehr funktioniert. Leider haben wir dafür bisher noch keine Lösung. Den Hinweis haben wir jedoch bereits an unsere Software- Entwicklung weitergegeben. Allerdings wird es erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen, bis eine neue Version zur Verfügung steht.


    Auch wenn wir Ihnen in diesem speziellen Punkt nicht weiterhelfen können, sind wir bei Fragen darüber hinaus gerne wieder für Sie da....................