W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • meine SD-Karte mit Boot-Loader ist immer im Gerät

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bin immer noch am Rätseln, wie Bootloader und Navi-SD Karte zusammenarbeiten. Es kann ja nur eine Karte zur Zeit benutzt werden.

    Habe auf der Seite von JKD auch wenig dazu gefunden.

    Kann mich jemand aufschlauen?


    Danke und Gruß an die Gemeinde,

    drkahle

    Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

    Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK

  • meine SD-Karte mit Boot-Loader ist immer im Gerät

    Also du hast dir die Pro Version aufgespielt? Und die startet von der SD Karte? Das bedeutet wenn ich die original SD nehme ist alles wie gewohnt von Hyundai? Oder gibt es kein Zurück mehr?


    Bist du zufrieden und würdest sagen das sich ein Upgrade lohnt?

  • Bekomme es irgendwie nicht hin, Boot-Loader runtergeladen, auf eine leere Sim entpackt, ab ins Radio und dann kommt die Meldung

    das ich die Kompatibilität prüfen soll. Danach wird nur noch der Kompass angezeigt. Software auf dem Radio ist 20.230, also sollte es laufen.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Gruss Jogi


    ...

    1.6 GDI Handschaltung Mj 2017 Re Import

  • Bei mir geht es auch nicht, obwohl das Programm meine Softwareversion unterstützen soll.

    Mir ist auch nicht klar, wie das funktionieren soll. Bisher war ich der Meinung, dass das Navi ohne Karte nicht läuft. Immerhin meckert der Kasten sofort, wenn diese entfernt wurde. Denkbar ist natürlich, dass die Karte mit dem Bootloader dem Navi vorgaukelt, eine korrekte Karte befindet sich in dem Gerät. Das würde ich verstehen, wenn die Kartendaten beim Update auf das Navi kopiert werden. Scheinbar ist es aber so, dass die Kartendaten immer direkt von der Karte gelesen werden. Da auf der Seite aber steht, dass der Bootloader auf eine leere Karte kopiert werden soll, stellt sich die Frage, wie das Navi dann noch an die Kartendaten kommen soll?


    Dann würde mich noch interessieren, wie die Software an die Life-Daten kommt, wenn das Navi dafür keine Lizenz mehr besitzt?


    PXL_20231123_065738856_smal.jpg


    PXL_20231123_090129722_smal.jpg

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet