W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Daran liegt das auch.


    Ich hatte letzte Woche mal mit einem anderen Handy ein bisschen was am Navi Probiert und habe da auch von dem Handy den HotSpot genommen bzw. eingerichtet da kam dann im Anschluß auch diese Meldung nochmal.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem: Ich stelle über mein S7 einen mobilen Hotspot her. Funktioniert soweit auch. Jedoch muß ich beim erneuten Verbinden immer wieder das Netzwerkpasswort eingeben, es wird nicht dauerhaft gespeichert. Ist das so richtig? Oder liegt hier ein defekt vor?
    Bei unseren Sorento bleibt das PW gespeichert. Sollte doch beim Tucson eigentlich auch so sein.


    Beste Grüße
    Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

  • @Schaschuh


    Sollte eigentlich bei dir genauso sein..
    Mit meinem alten S7 hat es auch immer funktioniert, vielleicht solltest du mal deine Internetverbindung im Navi löschen bzw. zurücksetzen und dich dann mal neu verbinden.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • bei der ersten Kopplung wird abgefragt ob das Passwort gespeichert werden soll ja/nein. Wirst wohl vergessen haben das Häkchen zu setzen.