Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien

  • Panzerglas ? ihr sollt mit dem Finger touchen nicht mit den Hammer drauf hauen 8o

    Nur zur Sicherheit, falls das Navi runterfällt.:m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo, meine Frage an die Runde.

    Welche Farbe hat die Einfassung (Umrandung) vom 10 Zoll Display in der Fahrzeugmitte. Ist dies grundsätzlich schwarz und sieht ganz edel aus oder gibt es hier auch den Farbton grau, welcher eventuell nicht so schön aussehen würde.

    Freue mich auf die Antwort

  • Sorry, natürlich sonst geht nichts.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid

    für künftige Beiträge von dir würde es für alle einfacher sein wenn du das in die Signatur schreiben würdest. Die meisten machen das hier.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo, meine Frage an die Runde.

    Welche Farbe hat die Einfassung (Umrandung) vom 10 Zoll Display in der Fahrzeugmitte. Ist dies grundsätzlich schwarz und sieht ganz edel aus oder gibt es hier auch den Farbton grau, welcher eventuell nicht so schön aussehen würde.

    Freue mich auf die Antwort

    Das ist alles schwarz bzw. schwarzer Klavirlack.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich fänd ja was mattes edler und vor allem wertiger und unempfindlicher als schwarzen Klavierlack … so sind die Geschmäcker unterschiedlich …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich fänd ja was mattes edler und vor allem wertiger und unempfindlicher als schwarzen Klavierlack … so sind die Geschmäcker unterschiedlich …

    In Matt wäre das noch viel sportlicher?


    Meiner hat schon an manchen Stellen Mikrokratzer ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • In Matt wäre das noch viel sportlicher?


    Meiner hat schon an manchen Stellen Mikrokratzer ?

    Ärgerlich!

    In meinem Mercedes hat der Vorbesitzer extra für 1.700 € extra Klavierlack statt irgend eines schöneren (und tatsächlich vom Aufpreis her billigeren) Holzes genommen. Der einzige Makel an dem Auto … weil es so teuer war,mhab ich es in den letzten Jahren auch nicht ausgetauscht.

    Aber hier ist es fast nur an Stellen die man nicht anfasst. Naja, egal

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Holz? Wenn es wirklich "edel" ist, wird eine ultradünne Echtholzschicht aufgedampft. Ansonsten ist es foliert.


    Nur Prototypen haben eine Holzfront.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.