Beiträge von schwabenpress

    Hallo,

    was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Kostenvoranschlag für die 2. Inspektion (30.000km)?

    Mein Autohaus wo ich meinen Tucson Plugin Hybrid im Januar 2022 bekam, ist da wohl sehr eigen.

    Das Autohaus Kummich (mehrere Niederlassungen in der BRD, vorwiegend Süddeutschland), weigert sich aus Zeitgründen einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Von dem Autohaus wird nur die Summe ca. 400 Euro genannt. Zudem sollen 50 Euro für Navi UpDate verrechnet werden.

    Wer hat auch Erfahrungen in der Sache. z.B. speziell mit dem Autohaus Kummich

    Hallo in die Runde,

    beim Autohaus Kummich in Göppingen (Baden Württemberg) wird für die Rückrufaktion eine Zeit von bist zu drei Stunden genannt. Ein Ersatzfahrzeug gibt es laut Autohaus bei einer Rückrufaktion nur gegen Bezahlung.

    Bin gespannt wie lange es wirklich dauert und was alles anders ist danach.

    Gruß

    Hallo

    Spracheingabe funktioniert bei einem Vorführfahrzeug eher schlecht bis garnicht.

    Die Händler schalten Bluelink nicht frei

    Beim eigenen Fahrzeug funktioniert die Spracheingabe

    Danke für die Bilderklärung. Suppppper.

    Ich benutze in der Regel auch die Spracheingabe, doch manchmal meckert diese und kann einen nicht verstehen.

    So bin ich auf die Suche per Tasteneingabe gestoßen und ließe mich von alten Systemen leiten, wo man z.B. Land,Strasse, Ort, etc. eingeben konnte

    Hallo in die Runde,

    es betrifft den Tucson Plug-In-Hybrit

    Ich weiß, es muss gehen. Vielleicht nur eine "Verstellung" in irgendwelchen Grundeinstellungen. Aber ich finde keine Lösung.


    Ich kann bei meinem verbauten Navi per Tastenwahl nicht nach Zieladressen suchen, bzw. kann ich keinen Ort und auch keine Straße eingeben.

    Bei mir wird nur die Anzeige Stichwort angezeigt.


    Wo liegt mein Problem, bzw. wer kann mir mit einer Lösung helfen?


    DANKE und Gruß aus dem Schwabenland

    Hallo in die Runde,

    das Navi im Tucson 2/2022 zeigt gelegentlich die Streckenführung in den Farben grün, gelb oder rot an. Rot und Grün ist ja hinreichend bekannt wo der Unterschied sich befindet.

    Aber, was sagt Gelb aus? Leichte Stauung kann auf keinen Fall stimmen. Denn bei mir erscheint auch Gelb, wenn ich als einziges Fahrzeug unterwegs bin.

    Kann es etwas mit "gefährlichem Streckenabschnitt zu tun haben oder dergleichen?

    DANKE fürs Feedback

    Hallo in die Runde,

    fahre seit knapp 2 Monaten den Tucson Plug in Hybrid.

    Gibt es Infos zu Bluelink in Verbindung mit der App auf dem Smartphone, wann alle Funktionen (Lenkradheizung an/aus, Sitzheizung an/aus, etc.) möglich sein werden?

    Wie wird man über ein eventuelles Software UpDate informiert?

    Wo sehe ich, wieviel KW geladen wurden?

    DANKE