Fußmatten-Kofferraummatten

  • Aber nein ich war wieder voreilig und dachte so schlimm wird's nicht aussehen...

    Und genau so sieht's aus, das ist definitiv 80er ala Opel Ascona wenn ich nach unten schau

    Im Winter ist's ja lange dunkel...;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe mir heute auch erstmal die Gummimatten aus dem Hyundai Zubehörkatalog bestellt, mit N-Line Schriftzug und passend für den Plug in Hybrid.


    Die Kosten zwar etwas, ich weiß aber dann am ende auch auf jeden fall das sie 100%ig passen und chick aussehen, von Velourmatten halte ich prinzipell gar nichts dazu wird mein Auto zu viel benutzt.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Oh Mirko ob du dir damit einen Gefallen getan hast dürfte sich spätestens dann zeigen, wenn bei euch der erste Schnee gefallen ist und der Matsch dann auf dem Filz liegt und alles einnässt..

    Sicher sieht das besser aus als die Gummimatten, aber ich will das nicht, zu reinigen ist das Gummi dann einfacher........Gummi, wie im richtigen Leben und gut iss.....;)


    Und sorry, natürlich macht das jeder wie er will.....so soll es auch sein....


    Gruß nach Gotha - mit h das.....:thumbup:


    Heinrich

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich lasse die Filsmatten über den Winter drin und im Frühjahr gibt's Velourfußmatten.

    Gummi kommt bei mir nie in Frage! ;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    der Tuscon ist jetzt Winterfest.

    Habe ihn mit Gummimatten ausgestattet. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile, wie Aspirant2021 auch schon angedeutet hat.

    Zudem haben die Filzmatten schon ganz schön gelitten und gerade beim Gaspedalbereich echte Abnutzungserscheinungen.

    (Vielleicht ist mein Fuß aber auch zu unruhig, denn wenn man reintritt geht was. Da kommt Freude auf.)

    Optisch nicht unbedingt der Hingucker, aber beim Fahren schaue ich ja auch auf die Straße.8)^^


    Gummimatte Fahrer 1.jpgGummimatten 1.jpg


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021