Das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Schau bei mattenprofis.de, nimm das Set von Rigum.
Der Unterschied Subwoofer oder nicht: du mußt ein Teil abschneiden. Ist aber alles vorgegeben. Cuttermesser macht es passend.
Das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Schau bei mattenprofis.de, nimm das Set von Rigum.
Der Unterschied Subwoofer oder nicht: du mußt ein Teil abschneiden. Ist aber alles vorgegeben. Cuttermesser macht es passend.
Hallo,
ich lese schon eine Weile hier mit und dachte ich kann jetzt auch noch was zurückgeben
Signatur folgt noch.
Ich habe die Woche meinen FL Plugin bekommen und mich für die Frogum Pro Line Fußmatten entschieden.
Ja, sie sind nicht für den Plugin und auch nicht für den HEV gedacht sondern nur für den Verbrenner
Aber meinen Favoriten, tuxmats bekommt man hier nicht und die Wheathertech sind etwas arg teuer dafür das man nur die vorderen Matten bekommt.
Da wir in der Family auch den FL Hybrid haben, konnte ich die dort auch getestet.
Hier meine Infos dazu, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Vorne passen die Matten super. Phev & Hybrid
Hybrid: Hinten passen Sie aufgrund eines anderen, ich nenne es Rückbankradius, nicht so gut.
Das hat zur Folge das am "Mittelkanal"? an der Sitzbankseite das Material, welches nach oben Anliegen sollte, etwas gestaucht und nach vorne gebogen ist/wird.
Sieht der Fahrer, wenn er nach hinten schaut, sonst niemand.
Die Aussparung an den Gurt Befestigungen der Vordersitze ist solala. Könnte man mit leben.
Die höhe des Tunnels ist fast gut. Vielleicht ist die Matte ca. 1cm zu hoch.
PHEV: Sie liegt super überall an.
Gurt Aussparungen super.
An der Rückbank liegt die auch gut an.
Aber ,da der Fußraum beim PHEV höher liegt, hat die Fußmatte über dem Tunnel 3-4cm Luft. Da gibt es ein Kundenvideo bei Amazon dazu. Man könnte etwas unterlegen, aber im Normalfall Sitz bei mir keiner hinten in der Mitte.
Der Grund weshalb ich die Matten trotzdem genommen habe, ist der Höhe Rand.
Hinten sitzen meine 2 Ganoven, da passiert alles Mögliche und alles ist möglich
Vielleicht interessiert es jemanden:
Sitzschoner von Lionstrong und Sitzorganizer von Athlon Tools gleich rein gemacht.
Im Kofferraum haben wir in beiden die original Hyundai Matte. Die passt fast perfekt.
Man sollte die Rücksitze 1-2 Stufe aufrechter setzten dann past sie auch ganz gut.
Schönen Abend allen
PS: Hat vielleicht jemand den Hyundai Sonnenschutz?