ABE oder KBA für original 18 Zoll Hyundai Felgen

  • So nun habe ich den Beleg von Hyundai Deutschland bekommen. 18 Zoll Felgen darf ich fahren jedoch müssen sie eingetragen werden. Wem es interessiert im Anhang das Schreiben von Hyundai Deutschland.

    Wer es benötigt soll sich bei mir melden, sende es gerne per eMail weiter.

    Dateien

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Die 50€ solltest du investieren. Musste ich damals auch machen aber ich hatte FL Felgen die waren für mein Fahrzeug definitiv nicht in der ETG.


    Aber der TÜV soll bei dir genau reinschauen. Bin immer noch der Meinung das die Felgen abgedeckt sind.