ABE oder KBA für original 18 Zoll Hyundai Felgen

  • Ja ist aber für den HSN : 1349 TSN : AFU.

    Der HEV hat aber HSN; 1349 TSN: AFY

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Mir wurde es vom TÜV so bescheinigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Du hast den 180 PS ?

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich hätte den Blaukittel gleich gebeten, mir das schriftlich zu geben für die Eintragung. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wie Jörg schon geschrieben hat, der Vollhybrid hat eine andere Kennziffer TSN: AFY.

    Wird wohl nicht so einfach klappen mit den 18´Zollfelgen. Leider :m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Du hast den 180 PS ?

    Nein 230 PS und eine Eintragung brauche ich laut TÜV Gutachter nicht.

  • TSN im Gutachten und Kfz Schein müssen überein Stimmen.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Wenn man im Konfiguratior in den Hybrid-Ausstattungslinien guckt werden nur 17`Zoll und 19`Zoll Felgen angeboten-

    Bei den Benziner/Diesel werden 18`Zoller angeboten. Hyundai wird schon einen Grund haben warum sie die bei den Hybriden nicht verwenden.


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich vermute, wenn er bei einem Felgenkonfigurator seine Werte eingibt, das ihm dort auch 18 Zoll Felgen mit ABE von Fremdanbietern angeboten werden.


    Das von Hyundai nur 17 und 19 Zoll für ihn angeboten werden stimmt. Die Frage ist nur, wieso?


    M_A_D_

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS