Spoilerlippe für den NX4

  • Gruselig ... IMHO ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Steht schon stämmig da! Mir würde es gefallen, wenn man nen 400+ PS Motor mit reinwirft 😅

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Da will wieder ein Designer einen Rennwagen aus einem SUV machen. Mir gefählt das Garnicht!

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Hallo,habe etwas gegoogelt und das gefunden https://prior-design.de/tuning…n/nx4-pdnr30-widebody-kit

    Hi, sorry, aber geht das nur mir so?

    Das sieht aus, als hätte jemand Kabelschächte ausm Baumarkt billig mattschwarz lackiert und an die Seiten geklebt...

    Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden.

    Eine der Kaufentscheidungen für den NX4 war für mich das Design, daher bleibt meiner "nackt".

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das sind dann diejenigen, die abends, wenn es dunkel ist, die Sau rauslassen, weil sie sich tagsüber nicht trauen, die Karre zu fahren, weil sie nur milde belächelt werden.

    Ich finde auch nirgends etwas wegen TÜV oder ABE. Ein Haufen Geld zuzüglich Montagematerial, Anbau, Lackieren - und dann evtl. nur für Showzwecke auf Privatgelände?

    Das muß man wirklich mögen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Tucson N Line auf jeden Fall mit dem 2.0 und 300+ ps, wäre ja was.

    Aber wenn dann doch bitte ein N und kein N Line... 😂

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102