Hyundai Tucson 1.6 T-GDI (177 PS) Premium (Benzin) Allrad

  • Muss mal wieder paar doofe Fragen stellen.:)

    1. Den Bordcomputer kann ich nur bei laufenden Motor und gezogener Handbremse einstellen? Oder überseh ich was. Wäre ja sinnfrei, wenn es so wäre.

    2. Wo stelle ich die elektrische Heckklappe in? Habe ich noch nicht gefunden.

    3. Wenn ich beim Durchschnittsverbrauch einstelle "tanken". Errechnet sich dann der Verbrauch über die gesamten Kilometer bis ich wieder tanke?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • 2. Heckklappe wird im Bordcomputer unter Türen eingestellt.


    3. Ja, bei Einstellung Tanken wird der Verbrauch beim Tanken einer Mindestmenge, ich glaube 6 Liter (genaues steht in der BA) zurück gesetzt. Steht nach dem Tanken wieder auf 0.

  • Das mit dem Bordcomputer ist bei Start/Stopp Taster dann schon doof gelöst. Ich muss dann immer den Motor laufen lassen?

    Beim Schlüssel kann ich den Motor auslassen, nur die Zündung einschalten.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Beim Smartkey einfach nicht auf die Bremse treten und Start-Stopp-Taste zweimal drücken.

    Beim ersten Mal wird ACC eingeschalten, beim zweiten Mal die Zündung, ohne Motor anzulassen. Beim dritten Mal geht alles aus.

  • ???? Genau so steht das aber auch in der BDA. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Beim Smartkey einfach nicht auf die Bremse treten und Start-Stopp-Taste zweimal drücken.

    Beim ersten Mal wird ACC eingeschalten, beim zweiten Mal die Zündung, ohne Motor anzulassen. Beim dritten Mal geht alles aus.

    Danke für den Tipp !!!

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Könnte mal jemand den Kofferraum fotografieren.

    Ich meine unter der Matte, wie es da beim 2016 Modell original aussieht. Bei den neuen Modellen ist noch so ein Einsatz drin. Gab es diesen bei den alten Modellen auch?

    So sieht es bei mir aus.


    DSC-0513.jpg

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt