Hyundai Tucson 1.6 T-GDI (177 PS) Premium (Benzin) Allrad

  • Nachrüstung TWA für 200€.....

    Genau mit diesem Preis ohne Einbaukosten sind wir auseinander gegangen.

    Und heute Morgen diese Mail:

    Also zwecks dem Totwinkelassistenten gibt es da keine Möglichkeit diesen nachzurüsten.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Schon der Außenspiegel kostet min. 500€. Da hat der Verkäufer wohl kein techn. Gefühl.

    Deine Kommentare verstehe ich jetzt nicht so, richtig? Oben schreibst du 200 Euro, jetzt ein Spiegel 500 Euro?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Also 200€ hat doch dein Verkäufer dir erzählt. Für 200€ baut man noch nichtmal die hintere Stoßstange aus.

    danke das du mich so durcheinander gebracht hast.Manchmal ist es besser nichts zu schreiben. ?

    Hat sich inzwischen auch erledigt. Schulterblick ist weiterhin angesagt. ?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ist der Scheckheft gepflegt? Ist noch die Werksgarantie vorhanden? Wenn der Verkäufer sich so anstellt würde ich mich weiter umschauen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ja er ist scheckheftgepflegt und es gibt eine Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr und auch die Möglichkeit die 5 Jahres Garantie (auf meine Kosten) um 2 Jahre zu erweitern.

    Habe heute früh 10 Uhr nochmal meiner Mail nach telefoniert, wo alle Punkte aufgeführt sind.

    Es ist nichts Besonderes was ich möchte:


    Beim Kauf des Autos würden folgende Sachen in Ordnung gebracht:

    - Bremsen und Reifen neu
    - Inspektion/HU neu
    - Navigationssystem (Karten) auf aktuellen Stand bringen.
    - hintere Scheiben und Heckscheibe tönen.
    - Sicherheitsgurte, speziell Fahrer-Seite müsste geprüft werden. Hatte ich gestern vergessen zu sagen. Er spult zu langsam (zu lasch) auf (wie, wenn die Feder ausgeleiert ist).

    - 1 Satz Winterreifen auf Felge


    Bitte um kurze Bestätigung mit Preis. Auto wird in bar bezahlt.


    Eigentlich hätte er heute gleich reagieren können. Jetzt warte ich bis Freitag auf den Preis. Ansonsten schaue ich mich woanders um. Die Reaktionszeit ist zum kot....

    Bin selbst im Außendienst. Wenn ich so langsam reagieren würde, wäre ich pleite.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()

  • Vom Fahrzeug her klingt das gut. Aber ich würde einem Autoverkäufer nicht hinterher laufen. Es gibt genügend Fahrzeuge zur Auswahl auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist. Aber Schlussendlich muss das jeder selber entscheiden.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich schau jetzt am Freitag nochmal. Dann ist Schluss mit dem Verkäufer hinterherrennen.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt