Hyundai Tucson 1.6 T-GDI (177 PS) Premium (Benzin) Allrad

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein bisschen Silikonspray müsste helfen

    Da ich das Auto erst kaufe, habe ich die Werkstatt drum gebeten das zu prüfen. Nicht das innen eine Rückholfeder defekt ist.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Am Freitag bekomme ich nun endlich meinen Tucson. :)

    Heute wurde der TÜV neu gemacht. Dabei wurde der Endtopf bemängelt und soll noch gewechselt werden. Mein Verkäufer sagte mir das dies später gemacht wird, da der Endtopf bestellt ist, aber die Lieferzeit 3-4 Monate dauern würde?

    Ist das normal?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Warum wurde der beanstandet?

    Laut Aussage des Verkäufers zu viel Rost. Ich kann es erst am Freitag sagen, wenn ich das Auto abhole.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Rost am ESD ist kein Mangel beim TÜV. Dann muß er schon ordentliche Löcher haben. Dann wäre der Mangel aber die Geräuschkulisse oder evtl. falsche Abgaswerte.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Geräusche habe ich bei der Probefahrt keine gehört. Wie gesagt am Freitag sehe ich das TÜV Protokoll.

    Mich wundert nur die lange Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Wenn Löcher im Endschalldämpfer sind, dann hätte der Tucson keine HU bestanden.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Danke für eure Antworten. Meine Frage war aber, ob es normal ist das man bei Hyundai 3-4 Monate auf ein Ersatzteil warten muss?

    (Zum Endtopf oder den Grund kann ich euch erst am Freitag antworten.)

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt