Querverkehrswarner

  • Es gibt da zwar einen Nachrüstsatz aber ob sich das lohnt kann ich dir nicht sagen.

  • Muss ich mal nachfragen. Rückfahrkamera und die Sensoren sind vorhanden.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Jetzt schaue ich erstmal, dass ich das Auto diese Woche bekomme. :) Bin schon ganz nervös.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Alles klar ich hatte den link für den Nachrüstsatz schon mal gepostet muss mal schauen wo das ist

  • Kurze Frage, reagiert die Notbremsfunktion eigentlich auch auf Fußgänger hinter dem Fahrzeug?

  • Kurze Frage, reagiert die Notbremsfunktion eigentlich auch auf Fußgänger hinter dem Fahrzeug?

    Schwiegermutter hinstellen und ausprobieren ;);

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Stell Dich selbst hin und lass Deine Frau fahren! Sei mutig! :D

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kurze Frage, reagiert die Notbremsfunktion eigentlich auch auf Fußgänger hinter dem Fahrzeug?

    ... die Betriebsanleitung als auch die Broschüre schreiben: "warnt Sie der Querverkehr-Assistent hinten vor seitlich heranfahrenden Fahrzeugen..." (also nichts Statisches wie Fußgänger usw.) und folgende Bedingung muss erfüllt sein: "Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, das sich von links und rechts nähert, liegt über 5 km/h." - du musst der Schwiegermutter also noch einen Schubs geben :saint:.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU