Wagenwäsche NX4

  • Der versteckte Scheibenwischer, sammelt auch Dreck und Wasser, also am besten beim Waschen in Wartungsposition fahren.

  • Lohnt es sich eine Keramikversieglung zu machen? Ich meine jetzt die neuen Autos?

    ich hab's gemacht..


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Vor allem im Kunstoff Bereich?

  • Zu den Produkten..


    Der einfache Fensterreiniger könnt ihr vergessen. Der Profi der meinen gemacht hat, hat eins von Tugalin benutzt (Streifenfrei) und hat ihn mir empfohlen.


    Felgenreiniger war auch von Tugalin.


    Für die Ledersitze hat er von Colorlook die Versiegelung genommen. Er sagt beim neuen Leder bis 3. Jahren, nur die Versiegelung alle 3-6 Monaten.

    Nach 3. Jahren den Colorlook Protektor auftragen.


    Für das Interieur hat er das Sonax Profiline Interieur Cleaner benutzt. Mit einem Microfaser pad eingereibt. Das Kunstoff und die Farben bleiben auf Werkszustand und wird halt sauber ohne die Farbe zu verändern oder das es glänzt.


    Diese Produkte habe ich auch privat gekauft.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hallo, ich bin Neu und bekomme am 07.12.2021 meinen NX4 und werde ihn nach dem ersten Waschen mit Shine Amor behandeln. Natürlich auch in der Zeit danach wenn er frisch gewaschen ist!

    Hatte jetzt 9 Monate einen Cupra Formentor und habe diesen damit behandelt. War immer begeistert vom Ergebnis, auch mein Trike wird immer damit behandelt. Ist das beste Mittel was ich bisher hatte!

    Habe mich einfach mal von der Werbung überreden lassen und wurde nicht enttäuscht!

    Tucson NX4 1,6 T-GDI Deluxe, mit 230 PS (Hybrid) in Weiß aus Belgien ohne Anhängerkupplung, sonst komplett Ausstattung! Tageszulassung aus 3/21!

  • Hallo, ich bin Neu und bekomme am 07.12.2021 meinen NX4 und werde ihn nach dem ersten Waschen mit Shine Amor behandeln. Natürlich auch in der Zeit danach wenn er frisch gewaschen ist!

    Hatte jetzt 9 Monate einen Cupra Formentor und habe diesen damit behandelt. War immer begeistert vom Ergebnis, auch mein Trike wird immer damit behandelt. Ist das beste Mittel was ich bisher hatte!

    Habe mich einfach mal von der Werbung überreden lassen und wurde nicht enttäuscht!

    (Meine Erfahrung) Shine Armor kannst vergessen! Zu teuer und nach 3 Waagenwäsche ist es Weg! Die Spezialisten bei YouTube haben es auch getestet.

    Hier?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich kann nichts schlechtes darüber sagen und werde es weiter benutzen!

    Tucson NX4 1,6 T-GDI Deluxe, mit 230 PS (Hybrid) in Weiß aus Belgien ohne Anhängerkupplung, sonst komplett Ausstattung! Tageszulassung aus 3/21!

  • Ich kann nichts schlechtes darüber sagen und werde es weiter benutzen!

    Ich bnutze es auch und bin zufrieden; einfache und schnelle Anwndung.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M