Geräusche hinten rechts rumpeln. Fahrwerk?!

  • Auch bei meinem NX4 poltert es ohne Ende ...

    Seltsamerweise ist das Rumpeln letzte Woche nach Wechsel von Winter auf Sommerräder extremer zu hören :/

    Habe den Meister meines :) für kommenden Freitag zu Probefahrt "eingeladen" ...

    Werde berichten !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Auch bei meinem NX4 poltert es ohne Ende ...

    Seltsamerweise ist das Rumpeln letzte Woche nach Wechsel von Winter auf Sommerräder extremer zu hören :/

    Habe den Meister meines :) für kommenden Freitag zu Probefahrt "eingeladen" ...

    Werde berichten !

    Danke! Habe eben bei der Suche hier im Forum auch anderen Beiträge zu dem Thema gesehen (Stichwort "rumeln"). Zumindest bin ich nicht alleine / bilde es mir nur ein :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Hyundai Tucson NX4 N-Line Plug-In-Hybrid von 10/2022 auch von Anfang an dieses Geräusch hinten rechts. Der Wagen war schon 4 x in der Werkstatt, Stoßdämpfer neu, Koppelstangen neu und mehr. Leider alles ohne Erfolg. Die Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr eine Lösung habt. Lg Norbert