Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • So ist es, das ist der Gurtwarner für den Fahrer. Extrem nervig finde ich. Abstellen kann man es nicht. Außer man kappt das Kabel vom Gurtschloss.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Dumme Frage welches Modell würde schon helfen

    Sehe ich genauso... Du kannst auch gerne ein paar Eckdaten zu deinem Fahrzeug in deine Signatur schreiben. Das hilft den Usern auch bei weiteren Fragen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • So ist es, das ist der Gurtwarner für den Fahrer. Extrem nervig finde ich. Abstellen kann man es nicht. Außer man kappt das Kabel vom Gurtschloss.

    Kann man doch abstellen……einfach anschnallen und schon ist Ruhe.

  • Sobald ich mich ins Auto setze, schnalle ich mich zuerst an. Habe ich schon immer so gemacht. Also erlebe ich keinen Piepser und nichts nervt mich. Ist ganz einfach.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kann man doch abstellen……einfach anschnallen und schon ist Ruhe.

    Die Fahrertür schließen, bevor der Zündschlüssel eingesteckt wird.


    Der Gurtwarner meldet sich erst nach Fahrtantritt.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Was für ein Zündschlüssel? Hier geht es um den NX4 da muß man sich erst angurten sonst geht das ping ping los.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was für ein Zündschlüssel? Hier geht es um den NX4 da muß man sich erst angurten sonst geht das ping ping los.

    Wo geht es denn hier um den NX4? :/

    Der TE hat keine Angabe in seiner Signatur über sein Fahrzeug und dies hier im Bereich für den Tucson TL bzw. TLE gepostet.

  • Wo geht es denn hier um den NX4? :/

    Der TE hat keine Angabe in seiner Signatur über sein Fahrzeug und dies hier im Bereich für den Tucson TL bzw. TLE gepostet.

    Dann war ich auf dem Holzweg. Das kommt aber davon wenn einer eine Frage stellt und keine Angaben von seinem Fahrzeug macht. In Zukunft werde ich keine antworten mehr geben wenn keine Angaben dastehen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102