Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • Wahnsinn. Was haben wir nur gemacht, als es das nicht nicht gab… Ach ja, selber nachgedacht.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Tegi : verstehst Du nun, warum ich meinen Beitrag gelöscht habe?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ach herje, ich wollte keine Belehrungen von Oberlehrern. (...)

    Andere Meinungen als "Belehrungen von Oberlehrern" abzukanzeln, zeugt von einem Charakter, der in diese Zeit passt.


    Was immer dich an diesen Assistenten stört: schalte es ab - oder kaufe dir einen Wagen ohne Assitenzsysteme, das regt dann dazu an, selbst nachzudenken...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Danke für die tollen Tips.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Wahnsinn. Was haben wir nur gemacht, als es das nicht nicht gab… Ach ja, selber nachgedacht.

    Damals wurde nicht mehr als heute nachgedacht; es wurde nur mehr gestorben.

    tote_strasse.png

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Deutschland

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wahnsinn. Was haben wir nur gemacht, als es das nicht nicht gab… Ach ja, selber nachgedacht.

    Das bedeutet dann ja, die ganzen Sicherheits-features heutzutage sind total überflüssig. :m0024:

    Was machen die doch alle für einen Quatsch....

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wenn ich nur eine kurze Strecke (unter 1km) in meiner Ortschaft fahre, lasse ich den Gurthinweis einfach bimmeln.

    Im Gegensatz zu anderen Autos wird das Gebimmel weder lauter noch schneller und hört nach ner Zeit einfach auf.

    Nerviger ist die Oberlehrerbelehrung, die jedes Mal nach Einschalten auf dem Display erscheint.

    Kann man das Abschalten ?

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Matze61

    Verstehe ich. Hätte nicht gedacht, das die Diskussion so "aus dem Ruder" läuft. :(


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Wenn ich nur eine kurze Strecke (unter 1km) in meiner Ortschaft fahre, lasse ich den Gurthinweis einfach bimmeln.

    Warum? Was hat denn die Länge der Fahrtstrecke mit der Unfallwahrscheinlichkeit zu tun?