Dito
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Nun, fragt bei Euerem Händler nach, ob ihr betroffen seit.
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Martin_123 für was dann die Hyundai-Seite "Rückrufe und Serviceaktionen"?
Lügt die mich an wenn ich die FIN eingebe und sie mir sagt ich sei betroffen?
Und: nicht "seit", sondern "seid"...
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Wenn dem so ist, hatte ich unrecht, mea culpa. Warum die Hyundai Seite dann explizit P/HEV schreibt, verstehe dann wer will...
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Martin_123 hast du meinen Beitrag #460 nicht gelesen? Bitte nochmal anschauen...
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Gelesen schon, aber anders verstanden. Wie gesagt: ich hatte wohl unrecht...
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Bin auch von der Aktion betroffen.
Letzten Monat wurde bei mir das AGR Ventil auf Garantie gewechselt, scheint ja echt ein Problem zu sein laut der Werkstatt.
Dann will ich hoffen das nach der Aktion keine weiteren Probleme auftauchen
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Meiner ist auch betroffen.
Oute mich mal als Nicht-KFZ-Techniker:
Weiß jemand, was "AGR Regellogik" ist und was es da zu verbessern gibt?
Habe nur gegoogled, das es um die Abgasrückführung geht...
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Ich hoffe doch mal dass durch das Update nicht ein "strengeres" Abgasverhalten umgesetzt werden soll, mit negativen Auswirkungen auf das AGR-Ventil (Verkokungen)...
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Ich bin am Mittwoch oder Donnerstag zum 10. Service bei meinem Freundlichen mal sehen was er da sagt bezüglich des Updates bei meinem PHEV, was auf jeden Fall gemacht wird ist das Navi Update das wurde mir schon im Vorfeld gesagt.
Das AGR Ventil schein wirklich ein Problemfall zu sein, ich hatte vor gut 10.000 km auch schon ein neues bekommen weil in das erste von hinten über den Stecker Wasser rein gelaufen ist und es somit kaputt gemacht hat.
Gruß
Maik