Rückrufaktion

  • Das könnte damit zusammenhängen das es über die Inneren Türgriffe rein zieht, sprich bei kälteren Temperaturen merkt man es sehr deutlich das dort kalte Luft in den Inneraum rein kommt, was sehr unangenehm ist, meiner macht das auf jeden Fall.


    Grüss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Das mit der kalten Luft aus den Türgriffen ist mir noch nicht aufgefallen…

    Und ich bin da eigentlich recht empfindlich. Mein Dad hatte mal eine alte C-Klasse, da sassen wir hinten immer mit ner Decke über den Beinen im Winter wenn es mal ne längere Strecke ging…


    Hab aber interessehalber mal wieder meine Fahrgestellnummer bei Hyundai eingegeben, zur Kampagne 10DC26 (Taster Lenkradschalter erneuern) ist jetzt auch 20DC04 dazugekommen (Tankklappe instand setzen) obwohl ich keinerlei Probleme mit irgendeiner der beiden Tankklappen habe

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Bzgl. 20DC04 gibt es aber wohl auch einen gewissen Widerspruch. Lt. Hyundai Service Seite bin ich auch betroffen, mein :) beteuert aber, dass über den Hyundai Händlerzugang für mein Auto kein Eintrag vorhanden ist.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Bei mir ist eine neue Serviceaktion aufgetaucht:

    Ölverlust am CVVD Stellmotor beseitigen, TUCSON (NX4e)

    Gültig bis: 30.09.2024

    Kampagnencode: 20DC07

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Bei mir ist eine neue Serviceaktion aufgetaucht:

    Ölverlust am CVVD Stellmotor beseitigen, TUCSON (NX4e)

    Gültig bis: 30.09.2024

    Kampagnencode: 20DC07

    War meiner schon. Wurde bei der 1. Durchsicht festgestellt.

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas